Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

Balha1977

Warum kann ich mit dem Opera Browser keine Videos mehr runter laden? Hatte früher immer die Möglichkeit gehabt von facebook die Videos zu downloaden, und wurde gefragt ob ich das Video mit dem opera(also downloade und speichern möchte) oder mit einer meiner players gucken möchte, nun geht es nicht mehr,hat jemand ne Ahnung warum?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ach ja , und warum ist das neue play store trotz blackout pack, nach paar mal benutzen wieder ganz normal mit Farben ich mein natürlich mit weißen Hintergrund ?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padde

HSD, kannst du bitte deine Version veröffentlichen. wär echt klasse.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

HSD, kannst du bitte deine Version veröffentlichen. wär echt klasse.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/271167-motorola_razr_i_mods_and_tweaks.html#post2527731

Upload läuft. So, wie das BlackOut Pack dann aufgebaut ist, läuft das RazR i bei mir. Es ist NICHT mehr kompatibel mit Omars Rom! D.h. Retail JB, egal ob EU od. GB ist PFLICHT als Basis. Root ist im Mod enthalten.

Hoffe, es bricht den Upload nicht noch einmal ab, aber im laufe des Abends sollte es online sein.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padde

HSD, superklasse, vielen Dank!

Ich finde deine Version einfach perfekt, trifft genau meine Erwartungshaltung.

Bitte halte uns über Verbesserungen an deinem Blackout Pack weiterhin auf dem Laufenden.

Es wäre auch toll, wenn du eine 2. Version deines MOD erstellen könntest, mit "sehr starkem Debloat", angelehnt an das Debloat + XperiA Look MOD Pack. Für die Minimalisten unter uns = )

(OMAR's Arbeit und Einsatz ist gut und recht... aber HSD's Ansatz "nur das nötigste, aber dafür bug-free" ist einfach topp)

bearbeitet von Padde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Klasse Arbeit und sehr Chick gestaltet, einfach, übersichtlich, kompatible und sehr sehr Nice.

Danke für die tolle Arbeit.

PS: gibt es ne Möglichkeit die Tastatur auf Black um zu stellen? ach ja wenn ich die AdFree Apk starte dann ganz normal booten, ich geh immer auf überspringen (was das Authentifizierung angeht) Update hacken setzen, automatisches update auch ein hacken setzen, Reboote das ganze und fertig(ist die Reihenfolge so ok?) wenn ja warum hab ich jetzt anstatt Werbung (bei bestimmten Apk. z.B I Liga) so eine graue Schaltfläche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Tastatur einfach hinter her flashen

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40754269

Zwecks Adfree passt alles, natürlich noch Download & Installieren drücken, vor dem Neustart. Solange der graue Balken keine Werbung enthält, siehe es einfach als in die App integrierten Platzhalter.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Danke Bro. Das installieren hatte ich vergessen;-)

Dark Kbd hab ich jetzt auch drüber gebügelt einfach nur Top, einmalig, Klasse und GEIL :-)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hab es jetzt erst gesehen das die Kontakte endlich in Black dargestellt wird, ich kann dir einfach nicht genug danken, fabelhaft echt eine tolle Arbeit danke danke danke nochmal.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Wo finde ich denn das aktuelle blackout pack?

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Unter Mods & Tweaks.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Danke

Aber meine Kontakte sind nicht schwarz

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Das aktuelle Pack ist bei uns im Forum unter Mods & Tweaks zu finden (Anleitungen). Auf XdA ist nicht aktuell, keine Zeit / Motivation bei dem Wetter ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Bin gestern noch mit der 20er und Navigon gefahren. Keine Probleme mit GPS.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Warum geht das nicht mehr?

Neu installiert, trotzdem nicht.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

post-994270-1435691700863_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Uhr reagiert nicht mehr :(

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Saubere Installation, inkl. Daten Wipe? Ich hab die aktuelle Version nur fix geflasht, um zu testen, ob das Blackout Pack läuft und kann nicht viel zu sagen, sorry.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.