Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

choppertriker

aaaah da isser ja wieder ;-)

schon getestet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nope, nur eben geschaut ob sie läuft und direkt die Pillama hinterher geflasht > Beide Threads sind jetzt up to date.

Flashe sie gerade nochmal neu und muss eben einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

So, Rom ist eingerichtet und rennt. Das i ist ja so schon fix, aber Omar hat nochmal ne Schippe drauf gelegt :thumbup:

Benchmarks hab ich nicht laufen lassen, aber Gefühlt ist es schon ein guter Schritt nach vorn :cool:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

So, Rom ist eingerichtet und rennt. Das i ist ja so schon fix, aber Omar hat nochmal ne Schippe drauf gelegt :thumbup:

Benchmarks hab ich nicht laufen lassen, aber Gefühlt ist es schon ein guter Schritt nach vorn :cool:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Wie geht man jetzt am besten vor? die zip komplett neu runter laden und neu einspielen lassen vom CWM? gehen dann meine einstellungen nicht verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wenn Du updatest > Wipe Cache / Dalvik / Format System > Komplette Zip installieren > reboot

User Daten musst Du nicht wipen, ist aber nie verkehrt sauber zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wenn Du updatest > Wipe Cache / Dalvik / Format System > Komplette Zip installieren > reboot

User Daten musst Du nicht wipen, ist aber nie verkehrt sauber zu flashen.

Ich hab die 29.03 drauf und es läuft top, jetzt wo es das update gibt ist man natürlich neugierig es auch zu sehen bzw es aus zu probieren, hab nur keine lust alle Apps etc neu zu downloaden und alles wieder zu einstellen(Deswegen meine Frage) aber wenn es notwendig ist dann muss ich es in kauf nehmen.

PS:also wenn ich update dann nur > Wipe Cache / Dalvik / Format System > Komplette Zip installieren > reboot und Fertig ja(da geht auch nix verloren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Dabei geht nix verloren. Wenn Du öfters flashen willst, empfehle ich immer noch Titanium Backup. Damit ist das Phone nach einem Full Wipe in 15min wieder einsatzbereit :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Woran macht ihr fest das es schneller wird? Gefühl oder Tests?

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

post-994270-14356910321083_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich gehe immer nach gefühlter Geschwindigkeit, aber für Benchmarks bräuchte man die Referenz von Stock JB als Vergleich.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lukas.peter

post-983459-14356910325932_thumb.jpg

Mit Pi-Llama 0.3

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

kann jemand mal bitte ne empfehlung geben welche rom. diese hier oder die pi-llama 0.4??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waschelino

Diese hier hab ich noch nicht getestet ... Ich persönlich bin mit der pi-llama 0.4 sehr zufrieden !!!! Wobei ich schon neugierig auf dieses Rom hier bin ^^

Gruß Benni

Im AnTutu gerade eben mit pi-llama 0.4 14097 Punkte erreicht, als evtl. Refenrenz des Roms für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Update im OP

Wieder was neues Juhhuuuuuu :dankescho

PS: Kam wieder was dazu?

Was bestimmtes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Er hat an den SD Geschwindigkeiten gefeilt, um bessere Benchmarkergebnisse zu bekommen. Hatte jetzt knapp 14000 Punkte mit AnTuTu.

Aber auf Benchmarks geb ich nicht viel, die Rom läuft flüssig und bessere Akkulaufzeit hatte ich noch nie, vorallem beim ersten Zyklus. Bin jetzt mit 15,5 h / Display 1,75 h auf noch 64% Restakku. Dabei alles auf mobilem Netzwerk, kein Wifi. Das Update hab ich dabei zwischendurch noch mit geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Er hat an den SD Geschwindigkeiten gefeilt, um bessere Benchmarkergebnisse zu bekommen. Hatte jetzt knapp 14000 Punkte mit AnTuTu.

Aber auf Benchmarks geb ich nicht viel, die Rom läuft flüssig und bessere Akkulaufzeit hatte ich noch nie, vorallem beim ersten Zyklus. Bin jetzt mit 15,5 h / Display 1,75 h auf noch 64% Restakku. Dabei alles auf mobilem Netzwerk, kein Wifi. Das Update hab ich dabei zwischendurch noch mit geflasht.

Was ist oder was bedeutet AnTuTu?

Ach ja und wo kann ich diese FD ein/Aus schalten?

EDIT: AHHHH schon gesehen das ist diese Bench. Trotz allem ein Riesen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Er hat gerade nochmal ein kleines Update angekündigt, besser noch nen Stück warten > Der macht es einem nicht leicht :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Er hat gerade nochmal ein kleines Update angekündigt, besser noch nen Stück warten > Der macht es einem nicht leicht :icon_bigg

Läuft schon bei mir :icon_neut , schlimm :sad:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Schläft der Typ auch mal :D

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.