Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

superior86

Jep, für Retail muss Stock laufen und für die JBX muss Omars Rom laufen.

Vorteil Retail: Bei mir läuft alles

Nachteil: Sagt Ihr's mir ;)

Okay, jetzt mal ganz blöde...

Hab gerade wieder per RSD das Stock ROM installiert und werde gleich mal GPS testen (wenn das dann auch nicht geht, liegt der Hund wohl hardwareseitig begraben).

Aber: Wenn ich das BlackOut installiere muss ich doch eh Data/Cache/Dalvik wipen, warum muss dann Stock vorher drauf sein? Fällt das formatieren von System weg?

Sorry, dass ich hier so wie ein Newbie frage, dabei flashe ich seit Jahren meine Handys... aber momentan ist der Wurm drin. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Definitiv KEIN Format System! Das Blackout ist ein Mod, keine Rom!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superior86

Übrigens bekomme ich auch mit dem Stock Rom keinen Empfang :-(

Das einzige Mal, wo ich Empfang hatte, war heute morgen nach 30s...mit M2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Beide Standorteinstellungen aktiviert? Ich bekomme selbst im Wohnzimmer einen fix (am Fenster)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-918021-14356917712244_thumb.jpg

post-918021-14356917737023_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superior86

Beide Standorteinstellungen aktiviert? Ich bekomme selbst im Wohnzimmer einen fix (am Fenster)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Alles aktiviert.

Ich werde es nun zurückschicken und mir wohl ein Ersatzgerät geben lassen.

Hab hier testweise noch ein Xperia V liegen. Satfix nach wenigen Sekunden und dann sogar meist 15/24 Satelliten.

Mit dem RAZRi hab ich höchstens 5/7 bekommen. Hast du mal geschaut, wie viele du bekommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mercurio

Alles aktiviert.

Ich werde es nun zurückschicken und mir wohl ein Ersatzgerät geben lassen.

Hab hier testweise noch ein Xperia V liegen. Satfix nach wenigen Sekunden und dann sogar meist 15/24 Satelliten.

Mit dem RAZRi hab ich höchstens 5/7 bekommen. Hast du mal geschaut, wie viele du bekommst?

das xperia v hat einen chip der nicht nur gps sondern auch glonass satelliten nutzt. das razr i empfängt nur gps satelliten und daher wirst du damit nie so schnell einen fix haben und nie mehr als 12 satelliten sehen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Aaaah... So lange kein update :-( mir ist langweilig.

Gibt es eigentlich nur pillama und diese Rom?

Keiner an cm10 oder miui am arbeiten?

Hätte gerne ein vollwertige miui :thumbup:

Gesendet von meinem PAD1001 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

Auf Grund der 4.3 Fonts wird die Darstellung der Blackout Uhr sehr wahrscheinlich beeinträchtigt (Der Grund weshalb ich sie noch nicht eingefügt habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Was ist denn dieses robo 4.3?

Oder habe ich das durch das blackout wieder überschrieben

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Das ist nur eine dezente Abänderung der Schriftart, fällt kaum auf.

Das Blackout Pack überschreibt die Fonts nicht, also hast Du sie drauf.

Wie schaut's mit der Uhr auf, wenn Du die App öffnest? Die Zahlen verschoben?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Oh nein... Was ist das... Ja zahlen sind verschoben

Aber nur die Stunde

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Dachte ich mir schon, war vor ein paar Tagen bei mir auch der Fall. Ich muss gleich arbeiten, aber ich schicke morgen mal ne kleine Zip mit der standard Uhr raus.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Ok danke

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

:thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Bist der beste ;-)

Danke dir, funktioniert.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukER64

Ich wollte unbedingt die aktuelle Version einmal sauber mit fullwipe installieren und habe bei mounts and storage alles "formatet" was da zu finden war. Das war wohl etwas zu viel des Guten. Nun startet mein Handy zwar, aber kurz nachdem der Launcher zu sehen ist, macht das razr i einen reboot. Habe es mit verschiedenen Versionen und auch Backup wiederherstellung versucht, leider ohne Ergebnis. Wie kann ich das jetzt fixen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Flashe die JB Fastboot per RSD (Signatur). Aber wie immer die Warnung > NUR JB Files!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaot5

Hallo Zusammen,

kurze Frage: HAbe die neuste version installiert. Alles einwandfrei bis auf: Bei mir sind zwei Kamera Apps parralel wie es scheint. Über den Hardwareknopf kommt die Motorola und über die Softkey eine Ander. Würde gerne nurnoch die alte von Motorola haben. Die beiden scheinen auch probleme miteinander zu haben (Motorola app startet nicht ohne zuvor die andere gestartet zu haben). Danke Im vorraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Lösche die GalleryGoogle oder so ähnlich aus System/App.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukER64

Flashe die JB Fastboot per RSD (Signatur). Aber wie immer die Warnung > NUR JB Files!

Habe per RSD erfolgreich die JB Fastboot "CFC_9.8.2I-50_SMI-26_S7_USASMIJBRTEU.xml" und anschließend CWM geflashed, soweit so gut (läuft stabil).

Danach ganz normal "Wiped Data / Cache / Dalvik Cache / Format System" und die aktuelle "RazRi_JB_X-2013-Jul-14 (M4).zip" ROM per CWM geflashed.

Leider besteht die Reboot Schleife weiterhin, also das razr i startet ganz normal bis ich im Startscreen von Android bin und kurz nachdem ich die ersten Icons sehe, macht er einen reboot... Habt ihr eine Idee, was da schief gegangen sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.