Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

Balha1977

Um welche App handelt es sich? Deinstallieren und Neuinstallation aus dem Store hilft auch nicht?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Muss der punkt in Netz wählen (bei der 3G only unter Jelly Bean ) auf 3G gestezt werden oder Automatisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Kommt darauf an. Wenn Du ein stabiles 3G Netz bekommst, toggle auf 3G only. So springt es nicht dauernd zwischen Edge & 3G hin und her.

Ist der 3G Empfang eher schlecht, setze auf 2G only.

Das Problem bei automatisch ist der ständige Wechsel, welcher ziemlich am Akku zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Kommt darauf an. Wenn Du ein stabiles 3G Netz bekommst, toggle auf 3G only. So springt es nicht dauernd zwischen Edge & 3G hin und her.

Ist der 3G Empfang eher schlecht, setze auf 2G only.

Das Problem bei automatisch ist der ständige Wechsel, welcher ziemlich am Akku zieht.

Hängt eigentlich ab wo ich mich gerade befinde, draussen im freien hab überwiegen H++, auf der arbeit zb. wechselt der oft zwichen H und E, also gut so wie es verstanden habe kann ich es selber entscheiden wann und wie ich es einstelle, richtig?Noch was was ist diese neue app "Adfree"? was macht es genau?"Quick Settings" hab ich jetzt auch drauf aber bin mit meine Einstellungs App zufrieden, kann ich es ohne weiteres deinstallieren oder kann es was, was die normale einstellungs app nicht kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Adfree musst Du starten und einmal auf download tippen. Danach ist Werbung Vergangenheit. Schont die Nerven und das Limit.

Quick Settings kannst ruhig deinstallieren. Ich nutze es hauptsächlich wegen der Reboot Optionen, da es sauber herunterährt und nicht apprupt Neustartet.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Adfree musst Du starten und einmal auf download tippen. Danach ist Werbung Vergangenheit. Schont die Nerven und das Limit.

Quick Settings kannst ruhig deinstallieren. Ich nutze es hauptsächlich wegen der Reboot Optionen, da es sauber herunterährt und nicht apprupt Neustartet.

Werbung vergangenheit?? echt? bei allen Apps? das wäre ja der Hammer, ich hab es normal gestartet nur bei der update frage kam 1-authetifizierung 2-regestrieren 3- tralala , muss ich da was bestimmtes wählen?

läuft es automatisch im hintergrund? kann ich es normal beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Einfach überspringen wählen, automatische Updates aktivieren und download tippen.

Einmal neustarten und fertig.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hab ich das gerade richtig gesehen? 16er im XDA schon vorhanden? Und was neues dran ?:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Jep, ich aktualisiere das OP gleich. Gerade Feierabend, also ruhig Blut ;)

cvq scheduler ist wieder dabei und es wurde erneut an dem Akkuverbrauch unter 3G geschraubt. Bin mit der 15er schon gut zufrieden, aber besser ist immer bevorzugt :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Jep, ich aktualisiere das OP gleich. Gerade Feierabend, also ruhig Blut ;)

cvq scheduler ist wieder dabei und es wurde erneut an dem Akkuverbrauch unter 3G geschraubt. Bin mit der 15er schon gut zufrieden, aber besser ist immer bevorzugt :thumbup:

Top das hört sich ja Prima an , brauchen wir also jetzt nicht mehr(am Sheduler) rum zu spielen? oder kann man wieder rum experimentieren?

EDIT: Schönen Feierabend :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSD-Pilot

:dankescho

Ich habe SmartAss V2 in Kombination mit row laufen und es fluppt alles sauber über den Schirm.

Update im OP

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pangyaaa

was machtb der row sheduler?

ich antworte mir gern selber;-)

ROW hat den Ruf ein äußerst akkuschonender Scheduler zu sein. Er erhöht die Priorität der Lese- gegenüber den Schreib-Prozessen (Read Over Write)

danke HSD für die erleuterung! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rico61

Hallo, habe alles wie in der Anleitung beschrieben geflasht, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung ganz am Anfang: Unfortunately, contacts has stopped und komm nicht weiter :S

edit: Haz sich mit Neustart von alleine erledigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Update im OP

Oh was wurde nach gebessert?:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Scheduler row ist jetzt standard (in Kombination mit Smart Ass V2), Smart Actions sind endlich raus (weniger für mich zu löschen :D ) und er hat nochmal kräftig im Bereich 3G geschraubt. Allerdings erwarte ich heute noch ein Update, da bei Ihm im Moment wohl etwas nicht so läuft, wie geplant.

Habe selber gerade erst auf 16b geflasht, daher kann ich noch nix groß zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Scheduler row ist jetzt standard (in Kombination mit Smart Ass V2), Smart Actions sind endlich raus (weniger für mich zu löschen :D ) und er hat nochmal kräftig im Bereich 3G geschraubt. Allerdings erwarte ich heute noch ein Update, da bei Ihm im Moment wohl etwas nicht so läuft, wie geplant.

Habe selber gerade erst auf 16b geflasht, daher kann ich noch nix groß zu sagen.

Mmmhhhh... , Smart Action hab ich eh schon gelöscht, Scheduler hab ich manuell auf SmartassV2 und Row gesetzt und mein 3G funktioniert seid dem "feinen tweak" von dir im OP super(hab den Punkt auf 3G gesetzt und seid dem hab ich immer H+ und super Empfang (ein :dankescho an der stelle))

ich lass jetzt ersmal alles so wie es ist, bin mehr wie nur zufrieden :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
choppertriker

So... Auch mal das only 3g drauf gehauen, kann es aber hier auf Arbeit nicht testen da kein 3g zu Verfügung. Werde mit dem bügeln bis zum Wochenende warten... Da kommt doch keiner mehr mit, jeden Tag updaten. Lass die 16er laufen :thumbup:

@Hsd-Pilot... Welches baseband hast du drauf?

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich nutze das original JB Baseband. Läuft sauber, nur auf Arbeit ist bei mir auch mies in Sachen 3G Empfang.

BTW: Alternatives Black Out Pack im AOSP Look (Lockscreen & Status Bar Icons) hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.