Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

zheka99

irgendwie, hab auch mit der 17. immer cfq als scheduler stehen bei jedem neustart. komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Irgendwelche on boot Profile in einer CPU App konfiguriert? Bei mir startet es standardmäßig mit SA2 / row

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

bei mir läuft nur CPU master, und da hab ich set ob boot InteractiveX und row eingestellt.

nach nem neustart: InteractiveX und cfq.

:D kA warum. Werd mir wohl ein date wipe antun müssen. Hab zwar backups usw, aber wer will das schon freiwillig machen ^^

Leichter OT: was habt ihr aktuell? SmartassV2 oder InteractiveX?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich habe nur Cache / Dalvik & System bei dem Update gewiped.

Zzt. teste ich conservative mit cfq aus. Die letzten Tage lief es mit SA2 & row.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Ich habe nur Cache / Dalvik & System bei dem Update gewiped.

Zzt. teste ich conservative mit cfq aus. Die letzten Tage lief es mit SA2 & row.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

kannst ja mal dann berichten was du besser findest und wie die sheduler u. governor sich so gemacht haben :-)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Da meine Zeit mit dem i als Leihgerät zu Ende ist und ich es mir im Moment nicht leisten kann / will, komme ich nicht mehr zum Testen. Das Gerät ist auf Stock geflasht und versandfertig verpackt > Sorry.

Ich werde die Threads aber trotzdem aktuell halten :thumbup:

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rico61

Würdest du uns verraten, wie wir das Gerät wieder auf Stock (mit unlocked Bootloader natürlich) bringen. Ich leiste mir demnächst auch was neues. Warte allerdings auf ein Smartphone was mir gefällt und kein Riesendisplay hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Anleitung zu RSD und die JB Fastboot Files sind in meiner Signatur verlinkt. Damit ist das ruck zuck erledigt. Nutze NUR JB Files, ICS ist Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Da meine Zeit mit dem i als Leihgerät zu Ende ist und ich es mir im Moment nicht leisten kann / will, komme ich nicht mehr zum Testen. Das Gerät ist auf Stock geflasht und versandfertig verpackt > Sorry.

Ich werde die Threads aber trotzdem aktuell halten :thumbup:

Das ist mit abstand das traurigste was hier im Forum (seid dem ich mich hier regestriert habe ) gelesen hab :sad:.

Der Motorola Razr i Forum ohne dich wäre wie wie wie wie..... naja ich kann es mir nicht vorstellen das du hier aufhörst.

Trotz allem ein riesen :dankescho an der stelle für die ganze Hilfe und die tolle Arbeit hier Forum, ich hoffe das du uns trotzdem erhalten bleibst und das wir weiterhin mit dir rechnen können.:respekt:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

och schade hsd!

aber es ist wie es ist :-(

hoffe du bleibst bei uns im bereich aktiv, :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Keine Sorge, ich bleibe weiterhin Mod hier im Forum ;)

Und das wichtigste ist erledigt, Ihr wisst wie Ihr sicher flashen könnt und auf Stock zurück kommt :thumbup:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

Kann man dir ein paar Bier ausgeben?`=) so eine Art danke und abschiedsgeschenk für deine großartige Hillfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Kann man dir ein paar Bier ausgeben?`=) so eine Art danke und abschiedsgeschenk für deine großartige Hillfe

Danke für das Angebot :icon_wink

Trink das nächste mal eines für mich mit, dann passt das schon :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Bei der 19er ein wipe Data mitmachen oder wie gewohnt flashen?

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Sollte ohne Daten Wipe gehen. Er hat den AOSP Dialer nicht integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Oh ist schon die 20er raus bei XDA? Ist es nur ein Update(also nur Cache und Dalvik wipe) oder ein kompletten data wipe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Da die SMS App ausgetauscht wurde, empfehle ich einen Daten Wipe, um saubere Testergebnisse zu bekommen. Ich update das OP, sobald ich an meinen Rechner komme :thumbup:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Da die SMS App ausgetauscht wurde, empfehle ich einen Daten Wipe, um saubere Testergebnisse zu bekommen. Ich update das OP, sobald ich an meinen Rechner komme :thumbup:

:eusa_doh: und schon wieder alles installieren und passwörter eingeben :shocked:, ist es auch zu empfehlen einmal komplett per RSD die "Homemade Fastboot JB" neu drauf zu spiele und danach die 20er Zip drüber zu bügeln?

PS:hier schon mal den Link bis du es später im OP aktualisierst (kannst ja diesen Link später hier entfernen) https://api.viglink.com/api/click?format=go&key=f0a7f91912ae2b52e0700f73990eb321&loc=http%3A%2F%2Fforum.xda-developers.com%2Fshowthread.php%3Ft%3D2174731&v=1&libid=1366442713222&out=http%3A%2F%2Fhaxr.org%2Fomar%2Fandroid%2FRaZR%2520i%2520-%2520XT890%2Fdownload.php%3Fgrab%3D.%2FRazRi_JB_EU_X-2013-Apr-20.zip&title=%5BROM%5D%20Stock%20JB%204.1.2%20Optimized%20-%20Deblurred%20%2B%20AOSP%204.2%20Goodies%20%2B%20Kernel%20(Apr-20-2013)%20-%20xda-developers&txt=RazRi_JB_EU_X-2013-Apr-20.zip&jsonp=vglnk_jsonp_13664486004869

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du kannst es auch erstmal ohne Daten Wipe probieren. Nur, wenn dann Probleme auftreten, nochmal mit Wipe drüber bügeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.