Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

HSD-Pilot

Update im OP - Kernel kommt später, keine Zeit mehr

:eusa_sile

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Update im OP - Kernel kommt später, keine Zeit mehr

:eusa_sile

Hab ich den mit dieser Rom Automatik den aktuellen Kernel vom anderen Thema, oder muss ich extra hin, runterladen und extra installieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Update ist drauf...

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Hab ich den mit dieser Rom Automatik den aktuellen Kernel vom anderen Thema, oder muss ich extra hin, runterladen und extra installieren ?

So weit ich weiß, ist er mit drin.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Jep, Kernel ist enthalten. Der Extra Thread ist nur für Leute, die Ihn auf Stock Rom anwenden wollen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvx

Ich weiss es mag komisch klingen, aber ich frage mich ob der Garantieverlust dem Rom gegenüber gleich oder weniger steht. Verliert man alle Garantieansprüche? Ist das Rom flashen das Wert?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

wenn ich richtig informiert bin ,

fällt die garantie weg , die gewährleistung jedoch bleibt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvx

wenn ich richtig informiert bin ,

fällt die garantie weg , die gewährleistung jedoch bleibt .

Danke für die Info, aber was heisst das jetzt?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Es kommt auch darauf an, ob der Händler Ahnung hat und bei Moto nach dem Unlock anfragt... Hab ich aber nicht gesagt... hust...

Ob es das Wert ist musst Du für Dich entscheiden. Für mich persönlich ist das Rom Flashen und modden der Reiz an Android.

Telefonieren & Emails checken könnte ich auch mit nem i-Ph..würg :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvx

Es kommt auch darauf an, ob der Händler Ahnung hat und bei Moto nach dem Unlock anfragt... Hab ich aber nicht gesagt... hust...

Ob es das Wert ist musst Du für Dich entscheiden. Für mich persönlich ist das Rom Flashen und modden der Reiz an Android.

Telefonieren & Emails checken könnte ich auch mit nem i-Ph..würg :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ja ich hab beim sgs und beim desire s geflasht wie verrückt.....frag meine frau.....lol. sber mich hemmt eben der verlust weil ich bei amzn bestellt hab und wenn ich n hardwareproblem hab dynn durch die finger schau....und wenn ich persönlich fragen darf: lohnt sich omars rom?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Ich für mich sage es lohnt voll!

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich sag mal vorsichtig > Ja, es lohnt.

Es ist jetzt nicht so, das man ein neues Phone hat, aber schon allein die gesteigerte Akkulaufzeit und die flüssige Darstellung geben dem i ein neues Gesicht.

Jedoch kahm ich auch auf Stock JB locker über den Tag. Mit Omars Rom halt noch nen Stück weiter.

Auch habe ich auf meinem XT910 derzeit keinen Root unter JB und kann daher behaupten, es ist nur noch ein R2D2 ohne Räder > mehr als piep ist nicht drin :D

Somit ist der Unlock alleine des Rootes wegen für mich ein Muss.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ist die OP jetzt komplett? kann man die ohne weiteres drauf spielen oder kommt noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ist die OP jetzt komplett? kann man die ohne weiteres drauf spielen oder kommt noch was?

Da kommt vorerst nix mehr, OP ist seit heute Mittag aktuell. Wie es morgen aussieht steht in den Sternen ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvx

Hat das Flaschen der Extras einen Einfluss auf smoothness und oder Akkuleistung?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Fast Dormancy hat bei mir zu einem erhöhten Akkuverbrauch geführt, auch wenn T-Mobile es unterstützt.

Der Blur Launcher ist von Haus aus nicht unbedingt smooth, daher ist Apex und Co die bessere Wahl. Muss aber sagen, das ich den Blur Launcher auf dieser Rom noch nie getestet habe, da er mir nicht zusagt und auch unter Stock deaktiviert war (Die Icons sind designed von einem 3 jährigen Kind :D )

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvx

OK danke. Bin jetzt auch auf dieser Rom. Aber wie bekommen ich das Warnung am Anfang weg....ist ja extrem störe NB d....

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvx

Ach JS und kann man acid audio oder so nutzen?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Acid läuft nicht auf dem i. Man kann es flashen, aber man hört keinen Unterschied.

Wenn Du mit Warnung das unlocked Logo meinst > unter JB gar nicht :thumbdown:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update ist online auf XdA, ich aktualisiere das OP nach Arbeit. Wer auf April 3 ist muss nur den aktualisierten Kernel flashen. Der ist seit heute morgen online :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.