Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

-Cross-

Moin,

wollte mal fragen ob ihr das selbe schwerwiegende Problem habt wie ich. ich habe die rom jetzt seit 2 tagen und bekomme nur 25% aller SMS. Vor allem meine Freundin beschwert sich, dass ich ihr doch nie antworten wurde. :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Im OP ist ganz unten ein Link für einen Extra Thread verlinkt. Lade da die mms. apk by shaftenberg. Ich habe sie so gepackt, das sie die CM Mms App überschreibt. Damit sollte es laufen.

Ich verlinke sie nach Arbeit noch bei uns.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Edit: Wenn es damit auch noch Probleme gibt, bitte melden. Dann muss Omar ran. Du bist nicht der erste, der sich beschwert ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Moin,

wollte mal fragen ob ihr das selbe schwerwiegende Problem habt wie ich. ich habe die rom jetzt seit 2 tagen und bekomme nur 25% aller SMS. Vor allem meine Freundin beschwert sich, dass ich ihr doch nie antworten wurde. :?

Ich pers. hab das Prob. nicht, muss aber dazu sagen das ich kaum sms verschicke(benutze 99,9 WhatsApp), hab nur ein zweimal geteste ob das Prob. bei mir ist aber es läuft einwandfrei, berichte bitte ob es mit dem Vorschlag von HSD funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Edit: Wenn es damit auch noch Probleme gibt, bitte melden. Dann muss Omar ran. Du bist nicht der erste, der sich beschwert ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Hallo HSD, wie kann ich FD ein bzw aus schlaten? hab das jetzt die ganze Zeit laufen und würde jetzt gerne das ganze ohne testen(Akkulaufzeit).

Edit: Kann es sein das der Root schon im Rom dabei ist?weil ich jetzt ein anderes Zeichen/Symbol für das Superuse habe, bei den versuch den alten Root2 über CWM zu installieren (hat auch soweit alles geklappt), wollte er unbedingt den superuser(mit den neuen Motiv) beim starten, über Recovery installieren und bootete komplett neu,installierte den Superuse und bootete ganz normal hoch, jetzt hab ich den Aktuellen Motiv und Root (hoffe du hast verstanden was ich meine :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Entweder die Fast Dormancy. apk aus System /Apps löschen oder die Rom inkl. Format System nochmal drüber bügeln.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Entweder die Fast Dormancy. apk aus System /Apps löschen oder die Rom inkl. Format System nochmal drüber bügeln.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Edit: Kann es sein das der Root schon im Rom dabei ist?weil ich jetzt ein anderes Zeichen/Symbol für das Superuse habe, bei den versuch den alten Root2 über CWM zu installieren (hat auch soweit alles geklappt), wollte er unbedingt den superuser(mit den neuen Motiv) beim starten, über Recovery installieren und bootete komplett neu,installierte den Superuse und bootete ganz normal hoch, jetzt hab ich den Aktuellen Motiv und Root (hoffe du hast verstanden was ich meine

Edit:Wenn ich jetzt System Apps (Google Book, System player ect apps die ich persönlich nicht brauche halt) ohne weiteres löschen? ich mein wir haben ja Fastboots, im falle eines Problems kann ich immer noch alles wieder drauf spielen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die Rom ist gerootet und ja, was Du nicht brauchst kann runter :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hat jemand auch das Prob mit der Camera App? und zwar bei mir ist zur Zeit so das beide installiert sind(sowohl die alte Camera App als auch die neue Cam)wenn ich den Knopf (seitlich für die Camera) drücke startet meine Alte Camera App mit der fehler Meldung "Camera wurde nicht installiert" es startet aber nach dieser Meldung die Neue Camera, nach paar versuche startet die alte Camera wieder normal, das gleiche passiert mir auch wenn ich die App selber anklicke.Jemand ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die Moto Cam deaktivieren per App Info / Settings.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Die Moto Cam deaktivieren per App Info / Settings.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Shiiitttttt, hab aus versehen die origianl Camera App gelöscht? da stand aber MotoKamera drau, jetzt ist genau die cam weg die ich eigentlich haben möchte(und zwar die Originale, nicht die neue mit dem Blauen Punkt und diesen Kreis in der mitte) ich könnte mir selber den A.... versohlen :smack:

Hast du ne Lösung für mich ohne das ich alles wieder installieren und flashen muss, wo ich aber gleichzeitig die neue cam weg bekomme?

PS:"App Info / Settings. " wie komm ich dahin? hab Totalcommander

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Edit: so hab die Letzte Update neu drauf gespielt und somit die Kamera die haben möchte wieder da, jetzt wäre es super wenn mir jemand genau sagen kann wo ich die Zweite Kamera finden kann zum Löschen, bin zu irgendwie zu Blöd sie zu finden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Deinstalliere die Google Galerie und installiere aus dem Store die ICS Galerie. Tip kam gerade auf XdA rein.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich versuche gleich nach Feierabend mal ne fix zip für Galerie und SMS in einem Paket zu basteln. Sollte fix gehen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich versuche gleich nach Feierabend mal ne fix zip für Galerie und SMS in einem Paket zu basteln. Sollte fix gehen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Super hat geklappt ein Riesen :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

All in One Bug-Fix-Zip im OP hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Cross-

BIsher scheint die Alternative SMS apk zu funktionieren :D Ist nur nicht so schön :(

Gibt es eine Möglichkeit, dass Icon per Root zu ändern? Hab minimalisitc Miui und die 4.2 sms app hatte das Miui Icon, die Motorola SMS app nimmt dieses Icon nicht an :/

Bug Fix wird installiert :D

PS: Wenn ich später die Rom wegen größeren Neuerungen neu installier, muss ich neu wipen oder bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wenn Du Apex nutzt, kannst Du die Icons doch anpassen :thumbup:

Extra Installationsanweisung für Rom Update ist im OP ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-918021-14356910631502_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Cross-

Ich benutze Nova, aber da kann ich glaub ich die icons nur aufem home screen andern (manuell ändern), aber nicht im APP drawer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.