Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flowly

motorola razr I xt890 4.1.2 rooten nicht möglich?

Recommended Posts

flowly

Hallo liebe Gemeinde nach nächte langem suchen im Internet und im forum habe ich immer noch nix über einen rootvorgang für das razr i gefunden außer ein forum in dem stand das es unter 4.1.2 Android nicht möglich sei. Somit kann Mann keine Roms aufspielen und muss mit der original Motorola klarkommen

Ist das korrekt kann das jemand bestätigen? Wenn nein habt ihr Anleitungen und links für die benotigten dat ein?

Bitte um eure Hilfe und Gedanke mich im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
julimiddi

also kann man nicht rooten wenn man den bootloader nicht öffnen kann?

die motorola seite sagt mir das ich/mein handy nicht dazu berechtig oder ausgelegt ist das der bootloader geöffnet wird. oder gibt es in diesem fall noch eine andere möglichkeit?= suche schon seit ca. 3 monaten aber finde nichts und es funktioniert auch nciht wirklich etwas:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

also kann man nicht rooten wenn man den bootloader nicht öffnen kann?

die motorola seite sagt mir das ich/mein handy nicht dazu berechtig oder ausgelegt ist das der bootloader geöffnet wird. oder gibt es in diesem fall noch eine andere möglichkeit?= suche schon seit ca. 3 monaten aber finde nichts und es funktioniert auch nciht wirklich etwas:frown:

https://www.motorola-razr-i.de/videos/motorola-razr-i-bootloader-unlock-moglich/

https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/267612-motorola_razr_i_bootloader_entsperren.html

wenn du dein razr i ohne Vertrag gekauft hast sollte es möglich sein, bei einem Vetrags-razr wahrscheinlich nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.