Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR - OTA 982.124.14.XT910.Retail.en.EU [JB]

Recommended Posts

patrickofflin

Funktioniert leider nicht, "Das Kreise Widget wird nicht auf Startbildschirmen von Drittanbietern unterstützt."

Aber was mir vorhin schon aufgefallen ist: Das ist ja nahezu Glückssache bis unmöglich, eine App aus dem Launcher zielgenau zu platzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

Funktioniert leider nicht, "Das Kreise Widget wird nicht auf Startbildschirmen von Drittanbietern unterstützt."

Aber was mir vorhin schon aufgefallen ist: Das ist ja nahezu Glückssache bis unmöglich, eine App aus dem Launcher zielgenau zu platzieren...

Ich lade eine zip hoch wo der launcher mit drin ist - geht halt nur mit diesem launcher :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du musst dazu den Launcher auch installiert haben.

Hast Du mal einen Factory Reset gemacht, scheint ja bei Dir ganz schön buggy zu sein.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xantian

@HSD-Pilot

habs jetzt mal so gemacht wie du geschrieben hastm hat aber nicht geklappt :(

gleicher Fehler kommt immernoch ... aber warum auch nicht, hab ja nix an /system/bin/battd geändert ... kann ich /system auch irgendwie einzeln wiederherstellen?

TitanmiumBackup sichern Komplettflash Rooten TempUnroot Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Er könnte noch die System_signed einzeln flashen, aber ob es mit einem Häppchen weise zusammen geflashten System funktioniert steht in den Sternen. Dann doch eher die komplette Alternative. Ist wahrscheinlich eh das letzte Update für das RazR, da kann man das System auch mal frisch aufsetzen.

Bei dem i hab ich seinerzeit nicht mal Apps wiederhergestellt und es fluppt, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Intel-bedingt)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ist das bei euch nicht der Fall mit dem Homescreen?

Also ich wollte eine App in die "festen" Icons ziehen, bin auf den 2. von links um einen Ordner zu erstellen jedoch musste ich bis zum Launcher-Icon, dass dieser im 2. Ordner landete, und nicht im ersten. Mal gehts mal gehts nicht, mal zittern auch nur alles (zB beim Widget entfernen, wurde sofort wieder losgelassen)

Auf einen Reset wollte ich eigentlich verzichten - deswegen hab ich auch auf die Retail gewartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xantian

Ist das bei euch nicht der Fall mit dem Homescreen?

Also ich wollte eine App in die "festen" Icons ziehen, bin auf den 2. von links um einen Ordner zu erstellen jedoch musste ich bis zum Launcher-Icon, dass dieser im 2. Ordner landete, und nicht im ersten. Mal gehts mal gehts nicht, mal zittern auch nur alles (zB beim Widget entfernen, wurde sofort wieder losgelassen)

Auf einen Reset wollte ich eigentlich verzichten - deswegen hab ich auch auf die Retail gewartet

Def. nicht reproduzierbar.

Es ist kein Fix/Update. Es ist ein Upgrade. :cool::alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

No Wipe, no gripe :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ich werd mal schauen, wenn noch nen paar Fehler dazu kommen, werd ichs zurücksetzten... aber hier trotzdem mal ein Bildchen.

@Merlinos: Hast du noch ein paar Infos zur 1% Anzeige, Erfolg gehabt? :icon_wink

post-582190-14356909029052_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

Ich werd mal schauen, wenn noch nen paar Fehler dazu kommen, werd ichs zurücksetzten... aber hier trotzdem mal ein Bildchen.

@Merlinos: Hast du noch ein paar Infos zur 1% Anzeige, Erfolg gehabt? :icon_wink

Ja, sollte auch mit der retail klappen :cool:

https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_forum/282675-stock_jb_vodafone_basis_bmm_flashbar-5.html#post2481834

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firex2

dann lösch ich halt mal alles :D

kurze zwischenfrage: Die XML Datei welche dem RSD Lite sagt was es machen muss, ist die noch gültig wenn man sie editiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Okay, erneutes Problem. Sobald ich LBE aktiviere, geht das Handy in einen Dauerstart-Motorolalogo-Dauerstart Modus, jeweils bis zum Sperrbildschirm usw. Wenn ichs wieder deaktiviere, ist wieder alles gut.

Kann das jemand bestätigen, falls Nein, werd ich wohl nun doch nen Reset machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redonyx

Bisher konnte man ja im Stock- Bootmenu einfach Recovery auswählen, sah dann den liegenden Android mit Ausrufezeichen im roten Dreieck, und konnte mit Vol+ und Vol- dann das Recovery Menu auswählen.

Seit JB sehe ich nur noch den liegenden Androiden doch, mit Vol+ und Vol- komme ich nicht weiter...

Gibt es da jetzt einen anderen Weg???

bearbeitet von redonyx
Tippfehler jetzt macht die Frage Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firex2

also ich hab jetzt komplett resettet und neu aufgesetzt, hat auch sowei funktioniert :)

nun hab ich TitaniumBackup wieder installiert, aber es bekommt keine Root Rechte ... "Superuser" ist aber installiert und der OTA Root Keeper bekommt auch root ... was kann ich tun damit TI auch wieder root hat?

ich glaub mein Root is weg :( ich wollte anstatt Superuser mal SuperSU benutzen, aber das sagt die Su Binary muss aktualisiert werden und dann kommt Fehlgeschlagen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Die haben die Wörterbuch Import/Exportfunktion gekillt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

also ich hab jetzt komplett resettet und neu aufgesetzt, hat auch sowei funktioniert :)

nun hab ich TitaniumBackup wieder installiert, aber es bekommt keine Root Rechte ... "Superuser" ist aber installiert und der OTA Root Keeper bekommt auch root ... was kann ich tun damit TI auch wieder root hat?

ich glaub mein Root is weg :( ich wollte anstatt Superuser mal SuperSU benutzen, aber das sagt die Su Binary muss aktualisiert werden und dann kommt Fehlgeschlagen ..

Wenn Du ein Backup gemacht hast, kannst Du dies hier versuchen

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2478686

Restore Root Zip

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jan_84

Gibts jetzt behaupt schon ne möglichkeit Root zu erlangen auf einem sauberen JB System, wenn man vorher nix an Root gesichert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Bisher konnte man ja im Stock- Bootmenu einfach Recovery auswählen, sah dann den liegenden Android mit Ausrufezeichen im roten Dreieck, und konnte mit Vol+ und Vol- dann das Recovery Menu auswählen.

Seit JB sehe ich nur noch den liegenden Androiden doch, mit Vol+ und Vol- komme ich nicht weiter...

Gibt es da jetzt einen anderen Weg???

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht versucht. Jedoch hat sich bei dem i auch der Weg in den BL geändert. Evtl. eine neue Kombination.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.