Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR - OTA 982.124.14.XT910.Retail.en.EU [JB]

Recommended Posts

xantian

Gibts jetzt behaupt schon ne möglichkeit Root zu erlangen auf einem sauberen JB System, wenn man vorher nix an Root gesichert hat?

Ich komme erst heute abend dazu zu testen. Root hin oder her ^^ werde mich Opfern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fldo

bei mir hat der root erst wieder richtig funktioniert nach dem ich ihn mit DroidRazrRoot404 neu aufgespielt habe und jetzt geht es

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
csbassmet

Update hat super funktioniert, vielen dank! :)

@xantian, von welchen Bugs hast du gesprochen als du meintest du hättest schon 7 Stück gemeldet?

Bei mir funktioniert motocast nicht.

Gesendet von meinem XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xantian

Update hat super funktioniert, vielen dank! :)

@xantian, von welchen Bugs hast du gesprochen als du meintest du hättest schon 7 Stück gemeldet?

Bei mir funktioniert motocast nicht.

Gesendet von meinem XT910

Hi, das habe ich noch nicht probiert. Wie wirkt es sich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
csbassmet

Wenn ich versuche mich wie auf 4.0.4 mit meinem Google Konto anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass es leider beendet wurde.

Welche Bugs hast du gemeldet?

Gesendet von meinem XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xantian

Wenn ich versuche mich wie auf 4.0.4 mit meinem Google Konto anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass es leider beendet wurde.

Welche Bugs hast du gemeldet?

Gesendet von meinem XT910

Kann Reproduzieren. Ich werde es melden.

Cardock, WLAN Bluetooth und einige mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

ähm wie sieht denn das aus? HSD-Pilot sagt Ausgangsbasis muss die 4.0.4. sein... heißt das wer schon die Vodafone JB drauf hat muss damit leben und kann nicht auf diese Retail aus diesem Thread flashen???

Wie war das eigentlich es gibt kein zurück auf ICS???

wenn ja... wie jetzt? Mist da ist man 2 Tage nicht da und verpasst alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xantian

ähm wie sieht denn das aus? HSD-Pilot sagt Ausgangsbasis muss die 4.0.4. sein... heißt das wer schon die Vodafone JB drauf hat muss damit leben und kann nicht auf diese Retail aus diesem Thread flashen???

Wie war das eigentlich es gibt kein zurück auf ICS???

wenn ja... wie jetzt? Mist da ist man 2 Tage nicht da und verpasst alles :)

Ausgangsbasis: 4.0.4

Wer auf vodafone ist kann versuchen über Recovery die Retail zu installieren ob es funktioniert oder nicht weiß ich nicht da ich Vodafon nicht mag und auch wenn es die letzte FW auf der Welt wäre hätt ich diese nie drauf gemacht ;)

Warten bis Fastboot kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

ich hatte es in einem anderen Thread schon mal erwähnt an der Vodaphone FW ist nix Vodoomäßiges dran im Gegenteil es fehlte eine der auf ICS vorintallierten Junkapps nicht mal ein Bootimage oder sowas wie bei der Telebimversion. kann also nich so schlimm sein...

was mir allerdings an der Version nicht gefällt (wird halt Betastatus sein) das Telefon wird bei der geringsten beanspruchung böse warm das war bei ICS nich so... na ich werd mal gucken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Also, der Akku hält sich schon mal ganz ordentlich, wie ich finde... (Maxx)

14 Uhr wurde geflasht (96% Ladung), seitdem mehr oder weniger in Dauerbetrieb und noch 38%

Jedoch merkt man, dass es sich um eine Beta handelt, bisher mehrere Neustarts, keine Reaktion mehr und ja... das Übliche halt, gerade blieb z.B. die Kamera schwarz > konnte nicht initialisiert werden, wollte es ausschalten, stand auch dran und der Kreis drehte sich auch aber es passierte nichts... Pwr + Vol Down und Neustart erzwungen...

Ich werde morgen vielleicht mal einen Reset machen, darauf hab ich jetzt keine Lust mehr :) (Sollte ja genügen, wenn man den internen Speicher nicht löscht und nur zurücksetzt, oder?)

PS: In den Einstellungen > Apps findet man einen Soundrekorder (war schon in ICS) ... ja wo isser denn? Wundert mich schon immer, er ist da aber irgendwie auch nicht.

Achso, fast vergessen... Motorola hat ja netterweise die Widgets gelöscht (Datenverbindung, FLugmodus) kann man die irgendwo wieder "original herbekommen, oder muss man auf Drittanbieter ausweichen?

Edit: Dieses SIM Kontakte Gedöns kommt auch nachm Flugmodus, gott was macht der denn da ewig... da sind keine Kontakte drauf und er schiebt auch keine drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xantian

ich hatte es in einem anderen Thread schon mal erwähnt an der Vodaphone FW ist nix Vodoomäßiges dran im Gegenteil es fehlte eine der auf ICS vorintallierten Junkapps nicht mal ein Bootimage oder sowas wie bei der Telebimversion. kann also nich so schlimm sein...

was mir allerdings an der Version nicht gefällt (wird halt Betastatus sein) das Telefon wird bei der geringsten beanspruchung böse warm das war bei ICS nich so... na ich werd mal gucken ;)

Naja die Apps würden mich weniger stören ;) Schau dir bitte den Root Fred an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Bei erhöhter Wärmeentwicklung, Akkuverbrauch und ähnlichen Problemen hat unter ICS schon der Factory Reset geholfen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Also das mit dem komischen Platzieren von Apps ist nach dem Reset (bisher) weg...

...allerdings ist auch die ansteigende Lautstärke beim Wecker weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

@HSD-Pilot: hab ich doch natürlich gemacht ;) Root hab ich ja auch von daher passt das schon ;) nur die Wärmeentwicklung beim nutzen diverser apps ist manchmal schon nervig wenn man das Handy dann in die Hosentasche packt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
semseddin

Hello everyone,

Does this ota include Turkish language ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
semseddin

Hello HSD,

Did you flash and check ? Cause the vodafone was 270mb and this is 315mb, i had some hope of additional languages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

No, i'm stuck on the Vodafone JB. I'll try to switch to EU later that day. I guess someone on EU JB can post some Screens with all available Languages later, when they awake ;)

It's an nice community here, so as soon as they noticed the request they will do it.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.