Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR - OTA 982.124.14.XT910.Retail.en.EU [JB]

Recommended Posts

semseddin

This is sad considering there are many Turkish users of this phone both in europe and turkey. Been a part of handy-faq.de since 2006, eventhough i didn't post that much.

Danke schön for the screenshots Firex2 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

We have a lot of Turkish Users here in Germany, too. An bad fail from Moto, but it's still an Soak Test and Users can report bugs. Xantian is part of it, so maybe he can add it to his list.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firex2

Wenn es eventuell nochmal eine neue Version gibt, kann man dann von dieser hier updaten?

Ich werde extra mal keine Modifikationen vornehmen, außer root

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
semseddin

Hopefully they change their stupid desicions. They still sell this phone here for full price. I think to consult to " customer protection " officials in turkey. They should either put it with big letters, that this device will never be Updated or they should stop selling their piece of s..t here. WTF !

So angry now, back to work.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wenn es eventuell nochmal eine neue Version gibt, kann man dann von dieser hier updaten?

Ich werde extra mal keine Modifikationen vornehmen, außer root

Sollte möglich sein, da die Soak Tester ja auch auf das offizielle JB kommen müssen. Wenn nicht, würde glaube ich niemand mehr an einem Soak teilnehmen ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

Wie sehen eigentlich eure Laufzeiten aus?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

post-863370-1435690910326_thumb.jpg

post-863370-14356909103629_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xantian

Wie sehen eigentlich eure Laufzeiten aus?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

So ähnlich sieht es auch bei mir aus

-----o00o----'(_)'----o00o------Signatur-----o00o----'(_)'----o00o------

Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow-motion.

~

Life is not fair. But the root password helps

~

I don’t know about you, but I usually end my email with sᴇɴᴅ myself

-----o00o----'(_)'----o00o--Signatur ende--o00o----'(_)'----o00o------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firex2

hat jemand ein MAXX mit JB schon am laufen wie ich? hab das Gefühl mein Akku wurde nicht komplett geladen über Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xantian

hat jemand ein MAXX mit JB schon am laufen wie ich? hab das Gefühl mein Akku wurde nicht komplett geladen über Nacht.

Es gibt einen gemeldeten Bug bei Motto. Ihr könnt euch noch an erste versuche von cm10 erinnern, wo Akku immer bei 100% blieb? Dieser Bug ist bei einem User aufgetreten und geht nicht mehr weg. Auch nach Reboot nicht gg

-----o00o----'(_)'----o00o------Signatur-----o00o----'(_)'----o00o------

Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow-motion.

~

Life is not fair. But the root password helps

~

I don’t know about you, but I usually end my email with sᴇɴᴅ myself

-----o00o----'(_)'----o00o--Signatur ende--o00o----'(_)'----o00o------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xantian

I flashed it, there is no turkish

I'll ask moto for turk lang.

-----o00o----'(_)'----o00o------Signatur-----o00o----'(_)'----o00o------

Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow-motion.

~

Life is not fair. But the root password helps

~

I don’t know about you, but I usually end my email with sᴇɴᴅ myself

-----o00o----'(_)'----o00o--Signatur ende--o00o----'(_)'----o00o------

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

hat jemand ein MAXX mit JB schon am laufen wie ich? hab das Gefühl mein Akku wurde nicht komplett geladen über Nacht.

Ja ich, ich habe den Akku gestern Abend geladen und als ich ins Bett bin abgesteckt - sprang auf 99% (100% kannte mein Handy noch nie, auch nicht unter ICS) Bisher keine Probleme sonst, abgesehen davon dass Maps 17% Akku über Nacht gesaugt hat. (Standortverlauf an, keine Ahnung wieso - ich habs nicht aktiviert.)

@xantian: Könntest du Moto evtl. noch sagen/fragen, warum sie die automatische ansteigende Lautstärke beim Wecker entfernt haben und was mit MotoPrint passiert. Hier im Forum hat jemand die Version 1 verlinkt, die funktioniert auch und lässt sich installieren - die MotoPrint Version 5 lässt sich jedoch nicht installieren (weder TItanium nich per APK) und auch schon unter ICS Zeiten nicht mehr im Market finden, sie ist aber noch da: Google Play

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xantian

Ja ich, ich habe den Akku gestern Abend geladen und als ich ins Bett bin abgesteckt - sprang auf 99% (100% kannte mein Handy noch nie, auch nicht unter ICS) Bisher keine Probleme sonst, abgesehen davon dass Maps 17% Akku über Nacht gesaugt hat. (Standortverlauf an, keine Ahnung wieso - ich habs nicht aktiviert.)

@xantian: Könntest du Moto evtl. noch sagen/fragen, warum sie die automatische ansteigende Lautstärke beim Wecker entfernt haben und was mit MotoPrint passiert. Hier im Forum hat jemand die Version 1 verlinkt, die funktioniert auch und lässt sich installieren - die MotoPrint Version 5 lässt sich jedoch nicht installieren (weder TItanium nich per APK) und auch schon unter ICS Zeiten nicht mehr im Market finden, sie ist aber noch da: Google Play

Mache ich

-----o00o----'(_)'----o00o------Signatur-----o00o----'(_)'----o00o------

Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow-motion.

~

Life is not fair. But the root password helps

~

I don’t know about you, but I usually end my email with sᴇɴᴅ myself

-----o00o----'(_)'----o00o--Signatur ende--o00o----'(_)'----o00o------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ah, ich habs im Thread schon gesagt, aber falls dus nicht mitbekommen hast:

Die Import/Exportfunktion für die Tastatur wurde auch gekillt, wäre nett wenn du das auch bemängeln würdest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinos

Endlich den RAZRi launcher und das Kreise Widget auf der Retail zum laufen gebracht...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

post-863370-14356909137367_thumb.jpg

post-863370-14356909137749_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fineprobe

:dankescho

Da ich nach etlichen Monaten mal wieder Zeit gefunden habe diese Stock ROM zu testen, habe ich mich entschlossen hier mal wieder ein Beitrag zu veröffentlichen.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser ROM da sie mit ein paar kleinen Features extrem Lagfrei und Batteriefreundlich ist.

Folgende Produkte habe ich erworben, um die ROM Batterie und Prozesse freundlich zu bekommen:

(Da dies eine neue Android Version ist, habe ich meine alten Erkenntnisse über Board geworfen und komplett von vorne angefangen.)

No-frills CPU Control

Hier habe ich lediglich den Governor auf "hotplug" eingestellt den Rest habe ich auf Standard gelassen: Begründung sollte er CPU1 nicht benötigen setzt er ihn auf Offline

Hierbei habe ich nicht mit den Voltzahlen gespielt und auch keinerlei Veränderungen. Dieser Test war lediglich dazu bestimmt, herauszufinden, wie gut die STOCK Rom ohne enorme Eingriffe in das System funktioniert.

Smart Launcher

Es ist ein minimalst Launcher der es versteht seine Icons anzuordnen. Bei der Pro Version kann man auch Widgets auf den Mainscreen legen. Da dieser Launcher nicht überirdisch viele Funktionen hat benötigt er auch weniger Batterie.

Battery Booster

Diesen habe ich lediglich auf "Smart Saving Mode" gestellt. Er hat eine nette Sprachausgabe :)

Diese Anwendung sorgt dafür, daß meine Batterie (im Vergleich zu ICS) um 40% länger hält (Testzeitraum 3 Tage bei "Heavy use").

Alles in allem stellt mich die ROM extrem zufrieden. Die Performance und die Lifetime der Batterie und des Systems lässt keine Wünsche offen. Natürlich ist die 4.2.2 JB noch etwas flüssiger geworden. Dennoch ist diese ROM "4 daily use" mehr als zufriedenstellend.

Ein Standard User benötigt nicht zwingend Root Rechte auf dem Gerät von daher ist dies eine tolle Sache für diejenigen, die schon immer ein ROM benötigt haben bei dem man nichts modifizieren muss und dabei eventuell das System bricken kann.

Zu guter Letzt: Ich habe hierfür 6 Euro für die jeweiligen Pro Versionen ausgegeben dies hällt sich in Grenzen :)

Greetings an alle!

post-548027-14356909125839_thumb.png

post-548027-14356909126328_thumb.png

post-548027-14356909127086_thumb.png

post-548027-14356909127694_thumb.png

post-548027-14356909128296_thumb.png

post-548027-14356909128835_thumb.png

post-548027-14356909129299_thumb.png

post-548027-1435690912997_thumb.png

post-548027-1435690913068_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
semseddin

I'll ask moto for turk lang.

-----o00o----'(_)'----o00o------Signatur-----o00o----'(_)'----o00o------

Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow-motion.

~

Life is not fair. But the root password helps

~

I don’t know about you, but I usually end my email with sᴇɴᴅ myself

-----o00o----'(_)'----o00o--Signatur ende--o00o----'(_)'----o00o------

Please let them know that there're many Turkish people using this phone in Germany. This language was available in retail ics, why unavaible in jb :)

Thank you xantian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NetFire

Ich sehe auf den Fineprobe Screens das die Swype Beta im Hintergrund läuft!?

Das bedeutet dies ist nicht mehr standardmäßig dabei? Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Nee wurde rausgenommen so wie ich das gesehen hab

Bei mir kam die normale JB Tastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Swype ist bei mir noch vorhanden, oder meint ihr was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.