Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest andrea9177

Motorola RAZR + PC Verbindung per Bluetooth

Recommended Posts

Guest andrea9177

Hallo alle zusammen,

ich bin eigentlich mit dem RAZR sehr zufrieden, bis auf einige Kleinigkeiten. Eine Sache ist, dass ich keine Bluetooth Verbindung zum PC (Acer Travelmate 8571) aufbauen kann. Funktioniert das bei euch? Habt ihr nen Rat für mich wie es klappen kann?

Bin für jeden Ratschlag dankbar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Noch gar nicht Probiert um ehrlich zu sein. Verbinde es immer über WLAN per MyPhoneExplorer. Geht super und die Übertragungsrate ist höher.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doink9993

Hi ich habs auch mit dem Phone Explorer versucht kann aber auf keine weise eine Verbindung zum RAZR herstellen wie hast du das gemacht das es funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Entweder du schlisst dein RAZR bei ersten mal per Kabel an oder du lädst dir im market den MyPhoneExplorer Client und dann sollte es gehen.

Schau auch mal auf der Homepage von MyPhoneExplorer: https://www.fjsoft.at/de/downloads.php dort wird auch auf Probleme eingegangen speziell zum Thema MyPhoneExplorer.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
clickfish72

Also ich hatte vor kurzem auch das Problem, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Bei mir lag es daran, dass der USB-Debugging-Modus eingeschaltet werden musste (zu finden unter Anwendungen/Entwicklung) und die USB-Treiber fehlten, die ich mir unter https://www.motorola.com/Support/HK-EN/Support-Hompage/Software-and-Drivers/USB-PC-Charging-Drivers besorgt habe.

Dann lief es alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.