Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Secro91

Motorola Razr Probleme

Recommended Posts

Secro91

Hallo,

ich habe einige Probleme mit meinem Motorola Razr Smartphone und ich hoffe mir kann Jemand helfen, da ich nicht der Handytyp bin.

Also als erstes, App-Updates werden erst nach Neustart des Smartphones angezeigt (nicht alle aber einige), was mich ziemlich stört und ich nicht weiss was ich einstellen muss um im Playstore die neusten Updates angezeigt zu bekommen.

Als zweites stört mich, wenn das Smartphone im Standby-Modus (Der Bildschim wird schwarz) ist, geht die W-Lan-Funktion aus bzw. das W-Lan Symbol verschwindet.

Das dritte Problem tritt jedes mal auf wenn ich ein Video starte und es zeigt sich in der Form, dass sich die Lautstärke jedes mal auf maximum einstellt, kaum geschlossen und wieder geöffnet, egal was ich vorher mit dem Lautstärkeregler eingestellt hatte, stellt es sich wieder automatsich auf volle Pulle ein.

Das vierte Problem jedes mal wenn ich das Handy ausschalte vibriert es mindestens 2-3 Sekunden lang... und das stört so unfassbar.... besonders nachts wenn es auf dem Schreibtisch liegt...

Hoffe mir kann ihrgend Jemand bei einigen von diesen Problemen behilflich sein, es würde mich sehr sehr freuen und meine Lebenszeit um 1-2 Jahre verlängern.

Model: Motorola Razr XT910

Android-Version: 4.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hey, also zum zweitem Problem kann ich was sagen:

Geh mal in deine Einstellungen, dann zu WLAN, und dann unten rechts auf die drei Punkte. Dort gehst du dann zu erweitert. Und dann bei "WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen" Immer machen. Dann sollte es an bleiben.

Sonst kann ich leider nicht helfen :(

Liebe Grüße

Vincent

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mawie70

Wegen der Lautstärke,da solltest du mal unter Einstellungen--Töne die Lautstärke für Medien runter regeln,das sollte helfen.

Und das vibrieren beim ausmachen ist normal.Mach es doch aus bevor du ins Bett gehst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.