Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brachim

Motorola Razr V3 - Will nicht mehr angehen.

Frage

brachim

Hallo!

Mein Motorola Razr V3 ist abgestürzt. Man konnte die Uhr auf dem Aussendisplay noch lesen, aber als ich es aufgeklappt habe, hat es nicht mehr reagiert.

Ausgegangen ist es dann noch, aber seitdem will es nicht mehr angehen.

Wenn ich auf die Power-Taste drücke, blinkt die Tastatur ganz kurz einmal auf und das selbe pasiert nochmals, wenn ich die Taste wieder loslasse. Das Display reagiert gar nicht.

Auch wird es von keinem Programm mehr erkannt, nicht einmal als Modem von Windows XP.

In den Bootloader komme ich auch nicht ("*"+"#"+"Power-Taste").

Ich habe schon mit Logofreax geprochen und er wird demnächst probieren es wiederzubeleben.

Aber vielleicht hatte ja jemand hier das selbe Problem und konnte es erfolgreich lösen.

Ich bin halt nur total verwundert, da ich das V3 vor einem Monat geflasht hatte (nicht mit einer MotoX Flash-Datei mit Videounterstützung).

Ich glaube zwar nicht, dass jemand einen Rat weiß, aber vielleicht irre ich mich ja! :)

Thx!

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Wie gesagt ist mein E1000 seit gestern mit genau denselben Symptomen bei Motorola und ich hoffe auf den doch so oft gelobten völlig problemlosen Austausch, obwohl es geflasht war...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
brachim

Hi!

Wohin werden die Mobiltelefone denn geschickt, wenn sie zu "Motorola" geschickt werden?

Ich habe eben eine eMail an Bitronic geschrieben. Das ist die einzige Firma, die ich gefunden habe, als ich auf der Motorola Homepage nach Service Centern gesucht habe.

Ich berichte hier auf jeden Fall was die mir geantwortet haben, wenn es soweit ist.

Bye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wolfgang1402

HALLO ZUSAMMEN:

Mein V3 macht auch Mucken.

Es Startet nur noch im Boot Loader.

ist nicht geflasht worden.

Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommt ohne einzuschicken?

Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.