Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schastev

Motorola Razr XT910 Akku gesucht

Recommended Posts

schastev

Hallo!

Ich habe ein Motorola razr geschenkt bekommen.

Nur leider ist der Akku kaputt. Jetzt weis ich aber nicht ob das Handy an sich funktioniert. Nun zu meiner Frage: hätte jemand einen Akku, und wenn ja könnte er mir ihn zuschicken, sodass ich es erstmal ausprobieren könnte? Und wenn es funktioniert, wäre es möglich den akku abzukaufen?

Danke schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo schastev!

Zunächst einmal Willkommen bei Handy-FAQ!

Wir haben hier ein eigenes Razr-Forum, in das ich Deine Anfrage mal verschiebe. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Dir wirklich jemand seinen Akku "zu testen" zuschickt. Wie stellst Du Dir das vor?!?!

Im Razr-Forum gibt es aber einige Threads, die sich mit Akku-Problemen beschäftigen. Vielleicht findest Du ja da eine Lösung für Dein Problem?!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
solitsnake

Hm, es gibt verschiedene möglichkeiten dein Razr wiederzubeleben.

1# Faktoryadapter.

2# Laden in verschiedenen modis (bootloader, fastboot.....)

3# Akkutausch.

wobei das mit dem akkutausch unrealistisch ist, den normal kann man den akku nicht so einfach wechseln, handyrückseite ist verklebt.

läd das Razr schon immer nicht, also seit dem du es hast?

weist du ob der vorbesitzter versucht hat es zu flashen, rooten, upzudaten?

wie du siehst, es gibt viele möglichkeiten wo man ansetzten könnte und was man probieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Wenn der Akku kaputt ist, dann bringt ihm weder der Factory Adapter was, noch das booten mit verschiedenen Modis

Du solltest dich an DatRepair wenden

Die machen dir das wieder schick

Wenn du Garantie hast und damit nichts angestellt hast, sogar umsonst ;)

Und wechseln kann man den Akku schon aber die Möglichkeit poste ich erst, wenn du keine Garantie hast, nur um Missverständnisse zu vermeiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
solitsnake

Falls den der Akku wirklich defekt ist, und falls er nee quittung/rechnung hat.

man ließt ja oft genug das bei update/flash/root versuchen etwas schief läuft, das Razr hängt, der akku entläd und nix geht mehr.

daher die tips mit dem modis und den faktoryadapter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gHDx

sers,

ich hab mir vor 3-4 Wochen einen Razr MAXX Akku gegönnt und könnte dir meins anbieten...

einfach melden dann können wir da scho was machen ;D

gruß

gHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.