Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ela-Lübeck

Motorola razri "Prozess com.motorola.process.system reagiert nicht"

Recommended Posts

Ela-Lübeck

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mein Akku war am Freitag lehr, habe es dann wieder aufgeladen und wollte es dann wieder an machen und seit dem an sagt mein Handy an

Prozess com.motorola.process.system reagiert nicht

und

Startbildschirm reagiert nicht

und habe schon einiges probiert. Und alles hat nicht Funktioniert.:sad:

hat da jemand vielleicht einen rat

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mein Akku war am Freitag lehr, habe es dann wieder aufgeladen und wollte es dann wieder an machen und seit dem an sagt mein Handy an

Prozess com.motorola.process.system reagiert nicht

und

Startbildschirm reagiert nicht

und habe schon einiges probiert. Und alles hat nicht Funktioniert.:sad:

hat da jemand vielleicht einen rat

LG

Versuch mal ins Recovery zu booten und mach ein DataReset( deine ganzen einstellungen sind dann aber futsch) oder erstmal Wipe Cash bzw Dalvik Cash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Wenn das von meinem vorredner nicht funzt,

Reset battery stats.

Aber das erst machen wenn das andere nicht funzt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wenn das von meinem vorredner nicht funzt,

Reset battery stats.

Aber das erst machen wenn das andere nicht funzt.

Gruß

Was passiert eigentlich genau wenn man Rest Battery stats durchführt? oder besser gesagt wozu ist gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ela-Lübeck

Versuch mal ins Recovery zu booten und mach ein DataReset( deine ganzen einstellungen sind dann aber futsch) oder erstmal Wipe Cash bzw Dalvik Cash.

das habe ich schon probiert geht leider nicht. :sad:

Aber was ist Wipe Cash bzw Dalvik Cash.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

das habe ich schon probiert geht leider nicht. :sad:

Aber was ist Wipe Cash bzw Dalvik Cash.?

Gewisse Daten die im Hintergrund versteckt/gespeichert sind( die du so nicht direkt sehen/finden kannst) kann man über diese vorgehensweise durchführen, hast du CWM drauf? damit geht es super einfach.

Ach ja ist dein Razr i gerootet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ela-Lübeck

Gewisse Daten die im Hintergrund versteckt/gespeichert sind( die du so nicht direkt sehen/finden kannst) kann man über diese vorgehensweise durchführen, hast du CWM drauf? damit geht es super einfach.

Ach ja ist dein Razr i gerootet?

hi, also ob ich CWM drauf habe, kann ich dir nicht sagen. Wo finde ich das wenn? aber ich komme in mein Handy nirgends rein.

Ich werde heute abend mich noch mal schauen. Weil ich bin noch im Urlaub und fahre heute erst gegen 16 Uhr nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

hi, also ob ich CWM drauf habe, kann ich dir nicht sagen. Wo finde ich das wenn? aber ich komme in mein Handy nirgends rein.

Ich werde heute abend mich noch mal schauen. Weil ich bin noch im Urlaub und fahre heute erst gegen 16 Uhr nach Hause.

Hmmmm, am bestens wendest du dich an HSD(Moderator), der hat bestimmt eine Effektivere und die passende Lösung für dein Prob. schade hatte gedacht ich könnte dir so weiter helfen aber das hört sich ja doch etwas komplizierter an, CWM ist ein Tool was man auf dem Razr i installiert, damit kann man dann bestimmte schritte durchführen die ohne ihn sonst nicht laufen würden, viel Glück und Erfolg bei deinem Prob. :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ela-Lübeck

Kommst du in den bootloader??

Ich denke schon oder?

Also da komme ich rein und habe schon einmal alles ausprobiert. aber leider ohne erfolg ...

aber direkt in mein Handy komme ich nirgends rein

lxarhh8l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Also da komme ich rein und habe schon einmal alles ausprobiert. aber leider ohne erfolg ...

aber direkt in mein Handy komme ich nirgends rein

lxarhh8l.jpg

Als erstes musst du dein Razr aufladen (denn die Meldung "Battery (LOW)" ist schon mal nicht gut, was hast du als betriebssystem drauf? schon die JB 4.1.2 oder noch 4.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ela-Lübeck

Also da komme ich rein und habe schon einmal alles ausprobiert. aber leider ohne erfolg ...

aber direkt in mein Handy komme ich nirgends rein

lxarhh8l.jpg

Als erstes musst du dein Razr aufladen (denn die Meldung "Battery (LOW)" ist schon mal nicht gut, was hast du als betriebssystem drauf? schon die JB 4.1.2 oder noch 4.0?

Habe nachgefragt 4.0.4 laut Telefoninfo.da mein bekannter das gleiche geholt hat an gleichen Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Lade dir diese Datei(Firmware)die findest du auf der seite (8 beitrag, der ist vom HSD,dort den ersten link,klicken und downloaden/speichern) https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/275194-razr_i_laesst_flashen.html runter, das Programm RSD, die treiber für Windows auch runterladen und dann gehst du diese Anweisung https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/265989-motorola_razr_i_debranding_firmware_flashen_rsd_lite.htmlnach, müsste im anschluss auch wieder laufen, viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Tag zusammen,

Wähle im Bootloader mal die Recovery per Vol.down & bestätige mit Vol.up

Bei dem daraufhin erscheinenden Androiden drücke kurz beide Vol.Tasten zu gleich.

Wähle hier Wipe Data/Factory Reset und starte danach neu. (Apps & Einstellungen sind danach futsch)

Was bei Dir im Moment das Problem ist, ist das Battery LOW! Du kannst im Moment gar nix flashen. Sollte der Factory Reset keinen Erfolg bringen, lass das RazR i im Bootloader am Netzteil (Steckdose) für 1 bis 2 Stunden laden.

Melde Dich danach nochmal, damit wir schauen können welche Firmware wir Dir aufspielen können.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Easy11

Hallo, hatte heute das gleiche problem und mit Deinem tipp hats funktioniert, dass mein Motorola nicht mehr immer wieder die gleiche Meldung anzeigt und sonst nichts, danke :).

Jedoch habe ich nun eine frage. Brauche ich unbedingt eine neue firmware oder gehts so auch?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wenn es läuft und keine Probleme macht, kannst Du es ruhig so lassen :thumbup:

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ela-Lübeck

Tag zusammen,

Wähle im Bootloader mal die Recovery per Vol.down & bestätige mit Vol.up

Bei dem daraufhin erscheinenden Androiden drücke kurz beide Vol.Tasten zu gleich.

Wähle hier Wipe Data/Factory Reset und starte danach neu. (Apps & Einstellungen sind danach futsch)

Was bei Dir im Moment das Problem ist, ist das Battery LOW! Du kannst im Moment gar nix flashen. Sollte der Factory Reset keinen Erfolg bringen, lass das RazR i im Bootloader am Netzteil (Steckdose) für 1 bis 2 Stunden laden.

Melde Dich danach nochmal, damit wir schauen können welche Firmware wir Dir aufspielen können.

das mit dem Battery LOW war weil ich ja nicht aufgeladen hatte und das Bild über ein anderes Handy schnell gemacht hatte. also darauf nicht achten :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ela-Lübeck

Tag zusammen,

Wähle im Bootloader mal die Recovery per Vol.down & bestätige mit Vol.up

Bei dem daraufhin erscheinenden Androiden drücke kurz beide Vol.Tasten zu gleich.

Wähle hier Wipe Data/Factory Reset und starte danach neu. (Apps & Einstellungen sind danach futsch)

Was bei Dir im Moment das Problem ist, ist das Battery LOW! Du kannst im Moment gar nix flashen. Sollte der Factory Reset keinen Erfolg bringen, lass das RazR i im Bootloader am Netzteil (Steckdose) für 1 bis 2 Stunden laden.

Melde Dich danach nochmal, damit wir schauen können welche Firmware wir Dir aufspielen können.

Danke danke danke, hat wunder bar geklappt. Juhu so muss ich keine Drei Wochen warten zum einschicken und bis es wieder da ist .:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus090887

Tag zusammen,

Wähle im Bootloader mal die Recovery per Vol.down & bestätige mit Vol.up

Bei dem daraufhin erscheinenden Androiden drücke kurz beide Vol.Tasten zu gleich.

Wähle hier Wipe Data/Factory Reset und starte danach neu. (Apps & Einstellungen sind danach futsch)

Was bei Dir im Moment das Problem ist, ist das Battery LOW! Du kannst im Moment gar nix flashen. Sollte der Factory Reset keinen Erfolg bringen, lass das RazR i im Bootloader am Netzteil (Steckdose) für 1 bis 2 Stunden laden.

Melde Dich danach nochmal, damit wir schauen können welche Firmware wir Dir aufspielen können.

ich habe das gleiche problem der zeigt mir beim start des handys sämtliche fehlermeldungen an: z.b. startbildschirm reagiert nicht, und dann alle pogramme (whatsapp, facebook usw) reagiert nicht diese bestätige ich alle aber das mit dem startbildschirm kommt immer wieder sodass ich nicht ins menü komme um evtl eine werkseinstellung zu starten. Wähle im Bootloader mal die Recovery per Vol.down & bestätige mit Vol.up bis dahin komme ich auch danach kommt so ein komischer grüner roboter der auf dem rücken liegt sein bauch ist auf und da ist ein rotes ausrufezeichen. nach ein paar minuten soll ich meine pin eingeben dies tue ich und dann geht das ganze von vorne los mit dem meldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

beim androidn vol up + down gleichzeitig drücken damit du in die recovery kommst steht doch oben!:-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.