Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peer81

Motorola v525 backup

Frage

Peer81

Moin!

Ich habe die Suchfunktion benutzt, nur leider nichts dazu gefunden.

Mit welcher Software kann ich ein komplettes backup machen? Also auch SMS, Bilder,Kontaktdaten etc.

Kenne mich mit Motorola überhaupt nicht aus, genausowenig mit der zugehörigen Software.

Problem ist halt, dass meine Freundin Ihr Handy einschicken will, aber danach wieder wirklich alle Daten drauf haben möchte.

Danke schonmal.....und ich hab echt keine genaue Info gefunden.

ciao

Peer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest Psyko

Alles wichtige aufs Handy ziehen mit einem Programm wie mobile Phone Tools oder p2kmanager.Datenkabel oder Bluetoothverbindung zum PC benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Peer81

Datenkabel habe ich schon bestellt! Kann ich mit Phone Tools oder p2kmanager denn ein vollständiges Backup von Ihrem V525 machen? Danach kann ich es dann einfach wieder alles rüberschieben? SMS,Bilder sind auch alle mit drin? Nicht nur Kontakte?

danke für die fixe antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Nein, das geht nur mit den Motorola Phone Tools.

Da kannst du ein Fullbackup machen. Mit den anderen Programmen kannst du nur Dateien wie z.B. Klingeltöne auf dem PC sichern.

Bei den Phone Tools wählst du nach dem verbinden in der rechten Leiste das 2. Symbol von unten und dort dann die 1. Möglichkeit zum Backup erstellen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Peer81

Vielen Dank! Bei dieser Art von Backup wird dann auch wirklich alles gesichert? So wie bei der Nokia PC Suite? Danke nochmals.

Lob an das schnelle und kompetente Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psyko

Also ich denke schon...habs noch nicht ausprobiert...aber denke wenn es ein Backup ist müsste eiegntlich logischerweise alles gesichert werden...

Diesen Beitrag teilen