Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maggi

Motorola V525 nur als V500 erkannt!!

Frage

Maggi

Also vor weg : holt euch ein Bier denn, das kann dauern! :wink: 8)

Mein Problem is, das ich eigentlich ein Motorola V525 habe was ca.1 Jahr alt ist und habe mir ein Datenkabel dafür besorgt habe (neu)!

Aber wenn ich es einstecke in den USB Port erkennt er es nur als Motorola v500!! Habe das gleich dan mit dem Handy von meiner Freundin probiert, die hat auch ein M. V525 nur das es ca. 2 Monate alt ist und da hat er es als Motorola V525M erkannt! Habe nach eurer Anleitung das USB Datenkabel mit PST istalliert ! Aber in beiden fällen (bei beiden Handys) tauchte dann aber noch Folgender Fähler auf: :!: USB-Verbundgerät (Das Gerät kann nicht gestartet werden. [Code 10] ) !!!

Mein PC P4 3.4GHz, Asus delux Board, 1GB Ram, USB2.0, ..... mit Windoof XP-Unprofessional (geupdatetem SP1) hat aber im Geräte-Manager unter Modems ein Motorola erkannt !

Meine frage nun:

Warum erkennt er mein Handy nur als V500 und wie kann ich das ändern?

Software fleshen!!??? und wenn ja wie!!

Das mit dem daten kabel (:!: USB-Verbundgerät (Das Gerät kann nicht gestartet werden. [Code 10] ) !!!) kann auch an meinem Systhem liegen muss demnächst erst neu installieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Maggi

Kurz, schnell und preziese so mag ich´s!!

Schade nur für dich das du dein Bier net geschaft hast wenn du eins getrunken hast!! gg

Danke ! und auf gute weitere Frage, Antwort "spiele"!

=D>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.