Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martina1976

Motorola V525 Treiber für Datenkabel

Frage

martina1976

Hallo ihr Lieben,

finde das Forum echt spitze, bin von einem Bekannt hier her gekomen.

Nun aber mein Problem:

Ich hab das Datenkabel vom Motorola V525, hab es auch in den USB gesteckt. Es wird alles erkannt nur mir fehlt der Treiber dazu.

Habe Windows Xp, es war noch nie ein eine andere Sofware installiert.....

Wo bekomt man den sowas??

Vielen Dank für eure Hilfe:-))

Wünsche noch eine gute Nacht.

Bye Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

auf die Gefahr hin, das ich jetzt wieder als arrogant hingestellt werde...

eine Suche hätte dir knapp 30 Ergebnisse geliefert. Ein lesen in dieser Rubrik sogar nur 2 Beiträge darunter. Das hat jemand genau dasselbe Problem...

Oder du hättest zuerst hier bei Motorola und dann bei Motorola Anleitungen, Tipps & Tricks geschaut, hättest du die Anleitung um ein Datenkabel und PST zu installieren gefunden.

Und selbst wenn du bei Verbindungsarten und dann bei Anleitungen zur Datenkabelinstallation geschaut hättest, wärst du bei Installation eines USB- Datenkabels gelandet.

Dort steht dann im 2. Satz:

Motorola Besitzer können diese Seite ebenfalls komplett überspringen und direkt hier weiter lesen.

Das hätte dich dann ebenfalls zu Datenkabel und PST zu installieren gebracht.

Und bitte daran denken: Du brauchst unbedingt min. das SP1 installiert haben, wenn du XP hast!!!

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
martina1976

Hallo,

hab nur ein Problem kann das Service Pack 1 nicht instellieren. Das muss doch auch alles viel einfacher gehen??

Mfg Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

ohne SP1 gibts keine Chance.

Kannst du mir glauben.

Warum du kein SP1 installiert bekommst, kann mehrere Gründe haben. Oft liegt es an der Version die du benutzt. Ich meine damit Corporate etc.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.