Guest kenny mccormick

Gestellt von
Guest kenny mccormick
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
hallo
habe mich nach einigem zögern nun doch getraut mein v525 zum v600 zu flashen.ich habe mir die triplets heruntergeladen und mit pst-multiflashflex zuerst die datei mit dem langen dateinamen auf's handy übertragen,was auch super geklappt hat -branding weg - kamera funktioniert -sprache deutsch-alles prima.wollte nun die beiden reflash.shx dateien mit pst - multiflashflex übertragen und bekam die fehlermeldung flash failed(hab in den faq's nachgelesen - hab wohl die reihenfolge vertauscht).mein handy funktioniert zwar einwandfrei und wird auch als v600 erkannt aber in den faq's steht das da wohl noch die alte firmware drauf ist - was macht das aus? - und wenn ich das handy jetzt wieder flashe muß ich noch mal von vorne beginnen und alle drei dateien übertragen oder reicht es die beiden reflash.shx dateien auf's handy zu übertragen.
gruß kenny
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag