Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest kenny mccormick

motorola v525 zu v600 flashen

Frage

Guest kenny mccormick

hallo

habe mich nach einigem zögern nun doch getraut mein v525 zum v600 zu flashen.ich habe mir die triplets heruntergeladen und mit pst-multiflashflex zuerst die datei mit dem langen dateinamen auf's handy übertragen,was auch super geklappt hat -branding weg - kamera funktioniert -sprache deutsch-alles prima.wollte nun die beiden reflash.shx dateien mit pst - multiflashflex übertragen und bekam die fehlermeldung flash failed(hab in den faq's nachgelesen - hab wohl die reihenfolge vertauscht).mein handy funktioniert zwar einwandfrei und wird auch als v600 erkannt aber in den faq's steht das da wohl noch die alte firmware drauf ist - was macht das aus? - und wenn ich das handy jetzt wieder flashe muß ich noch mal von vorne beginnen und alle drei dateien übertragen oder reicht es die beiden reflash.shx dateien auf's handy zu übertragen.

gruß kenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
gte20

es reicht der neueste reflast,was hast den für dateien,wie heißen die?

4er?4fr welche hast denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Er meint die 4FR...

Und diese 4FR Version lässt das Handy dann Englisch sprechen, daher das Languagepack.

@kenny mccormick

Einfach mal Mutliflash.exe oder das Handy neu starten, ab und zu zickt das programm mal und schreibt diese Fehlermeldung, passiert bei mir auch ab und zu, also keine Angst und weiter probieren.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kenny mccormick

hallo

habe die dateien triplets_G_0B.09.4FR_reflash.shx triplets_G_0B.09.38..ist die mit dem langen dateinamen - hat auch funktioniert triplets_G_09.45R_lang0039_reflash.shx

werde es mal wieder probieren danke und tschau kenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Hallo Bei meinem geflashten Motorola (V525 zu V600) kann ich mir keine Töne aufs Handy per Bluetooth mehr rüber ziehen und Funktionen wie Motomixer,Signale oder Wecker nicht mehr benutzen. Und jetzt wollte ich fragen ob mein Handy dadurch geschädigt wird wenn ich die Triplets noch mal neu machen? Ich will damit sagen wäre es schlimm, wenn ich mein geflashtes Handy neu flashe? Warte auf Antworten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Nein, kannst eigentlich immer wieder neu flashen. Machen wir ja auch und kaufen nicht jedes mal ein neues Handy ;-)

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheGodfather1990

Ok Danke für die Hilfe

Hab mal noch ne frage kann ich mein geflashtes v525 wieder zurück flashen.

also bekomme ich bei euch die motorola v525 triplets wenn ja dann bitte link senden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also die org. V525 Firmware haben wir ein paar mal im Forum gepostet. Einfach mal nach 38R suchen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.