Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cris

Motorola V550 keine fremden Klingeltöne?

Frage

Cris

Hallo zusammen,

habe das Motorola V550 mit Vodafone Branding. Habe per Bluetooth dann Bilder vom PC zum Handy und umgekehrt geschickt, war auch alles kein Problem. Aber als ich dann Klingeltöne (MP3 und MDI) ans Handy schicken wollte kam nach der Übertragung: "Dateiformat nicht erkannt" und die Datei finde ich auch nicht auf dem Handy wieder. Aber ich habe gerade gelesen, dass MP3 und MDI vom Gerät unterstütz werden. Nimmt das Handy nur Klingeltöne, die man direkt bei Vodafone runterladen muss? Oder mache ich was falsch?

Gruß

Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Stapler

Also die Klingeltöne möglichst Kurz Benennen wenn du z.B. Melanie Thornten - Track 01 - Wonderful Dreams.mp3 hast nimmt er das erst garnicht! Benennst die Datei dann einfach mit Melanie - Thornten.mp3 dann müsste es auch in der Regel Klappen! Probiere es aus wenns nicht klappt wende dich einfch nochmal an uns

cu Stapler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Félin

Ich hab auch das V550 mit Vodafonebranding und konnte schon immer mp3s per Datenkabel auf mein Handy spielen. Also muss es nicht unbedingt an dem Handy liegen, weil DRM hab ich bei dne songs bestimmt nicht dazugetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cris

Hi,

danke für die Hilfe, hat funktioniert :dankescho

Hatte erst umgewandelt mit dem DRM Packager und dann die datei übertragen. Das Handy zeigte wieder: unbekannter Dateityp an, aber es ging dann trotzdem. Spitzen Forum hier :-)

Gruß

Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.