Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Samoht

Motorola V550

Frage

Samoht

Hallo, ich möchte mein Handydaten mit Outlook aktualisieren, ein USB-Kabel habe ich schon, welche Software brauche ich jetzt dafür und wie gehe ich da vor. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen V600 und V550 ??? Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

das V550 ist der nachfolger vom V525, das V600 ist schon etwas älter. Die einzige Software, mit der man die Outlook Kontakte synchen kann sind die Motorola Phoen Tools, die allerdings auch etwas kosten...

Ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb keine Software dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samoht

Mit welcher Software könnte ich sonst meine Telenr., Adreseesn, Töne usw. am PC bearbeiten, die mir nichts kosten, und wo bekomme ich sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samoht

Ich lade mir gerade die Datei PST_7.1.1.rar runter, kann ich diese Software überhaut gebrauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

wenn du mal die FAQ gelesen hättest, wüsstest du, wozu du PST benötigst. Damit bekommst du erst die Treiber für ein Datenkabel z.B.

Zum übertragen ist das Programm nicht gedacht.

Wie ich schon geschrieben habe kenne ich kein anderes Programm, mit dem man Adresse usw. bearbeiten kann.

Mit etwas Fantasie wirst du auch die Phone Tools im Netz finden.

Da ich keinen Ärger riskieren möchte, gebe ich keinen Link heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nitrox452

suche passwörter für die verschlüssellten datein vom treiber fürs motorola v550

könnt ihr mir helfen ??

gruß nitrox452

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

ich kann dir schon helfen, aber auch die Suche würde dir helfen, oder ein Blick auf die Beschreibung des Down. Den dort direkt über dem Dowadbutton das Passwort.

Also bitte genau hinschauen, da ich das Passwort nicht posten werde.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.