Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mcfritt

Motorola v600/620 - Organizer, Terminkalender

Frage

mcfritt

Ich möchte mir demnächst mal ein neues Handy zulegen und interessiere mich u.a. für das Motorola v620. Meine Frage bzgl. dieses Handys bzw. dem v600:

Wieviele Termine kann man im Organizer abspeichern? Vor allem Geburtstage bzw. Termine, die sich jährlich wiederholen, sind für mich von Interesse.

Im Handbuch, das man bei Motorola runterladen kann, und mit google bin ich leider nicht schlauer geworden.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

also ich habe mal das Handbuch zum V600 rausgekramt und da steht auch nix drin, wieviele Daten man speichern kann.

Aber vielleicht hat da jemand handfeste Daten dafür...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcfritt

Oder vielleicht ist schon mal jemand am Limit angekommen und weiß, wieviele Termine er ungefähr eingegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcfritt

Hallo??? Wirklich kein v600 Besitzer hier unterwegs, der schon fleißig Termine abgespeichert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blase2912

also ich hab nen v600 und ich hab jetzt im nächsten jahr mindestens 2 termine jeden tag drin! aba ne genaue grenze kenn ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcfritt

Wow, das ist ja ne ganz beachtliche Menge. Scheint als ob es tatsächlich vom verfügbaren Speicher abhängt, wieviele Termine man speichern kann. Eine jährliche Wiederholfunktion gibt es doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcfritt

Habe soeben eine Mail vom Motorola Support bekommen.

O-"Ton":

Das Motorola V620 ist das Nachfolgemodell des Motorola V600.

Termine und Geburtstage können Sie bei beiden Geräten beliebig viele abspeichern. Für sich jährlich wiederholende Termine könnte man z.B. für jeden Tag einen Termineintrag vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.