Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
counterterroristxp

Motorola V600 mit ICQ oder MSN?

Frage

counterterroristxp

Hi Leute,

bin neu hier (also nicht viel Ahnung). Hab auch schon die Such-Funktion für ICQ eingegeben - nichts.

Also wie kann ich mein Motorola V600 mit ICQ oder MSN benutzen? Das Handy hat ja schon ein Messenger eingebaut.

Danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
klaus016

könnte es nicht jemand uppen weil man bei chip so ne komische "highspeed-flatrate" braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

@Klaus016

Einfach mal LESEN und nicht nur überfliegen!

Darunter kann mann sich auch als auto User das Prog saugen!!

Aber das kommt davon wenn mann immer alles schnell schnell machen/haben will und sich nicht einmal ein bissel ZEIT nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Außerdem braucht man bei Chip.de diese Highspeed-Flatrade nicht, man kann sich das auch Lowspeed ziehen.... bei so ner Datei dauert das auch nicht zu lange :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

oder direkt auf dem Link zum Hersteller klicken und mit Topspeed saugen. So mache ich das immer bei Chip. Die bringen da immer in der Beschreibung den Link zum Hersteller...

Vergiss diesen Highdpeed Müll von Chip. Geht nicht schneller als deine Leitung zulässt. Und das bekommst du kostenlos vom Hersteller geboten...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.