Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
canbusmann

Motorola V980 geht nicht mehr an! Hilfe!

Frage

canbusmann

Hallo zusammen,

bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann!!

War vorhin in der Stadt mit meinem V980 .. alles perfekt ... plötzlich war das Telefon aus. Ich dachte mir, machste es wieder an - aber es ging nix mehr!

Kein Licht geht an, einfach garnichts. Gerade auch ausprobiert mitm LAdegerät, das Gerät geagiert auch nicht auf Akkuladung.

Was denkt ihr, was das sein könnte? Der Akku war noch voll!

Denkt ihr, dass das Gerät kaputt ist?

Ja, ich habe noch Garantie ;-) aber es geht mir um meine gespeicherten Nummern!!

Mit Flashen oder so Zeug hab ich NIEMALS was an den Gerät gemacht!

Danke !!!

Canni

Nachtrag: gibts ne Möglichkeit zu testen, obs der Akku ist, der kaputt ist? Kontakte überbrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
canbusmann

-------------------- Wichtiges Update & Frage --------------------

Hallo zusammen,

wie ihr wisst, ging mein Handy V980 plötzlich aus und danach nicht mehr an (siehe dieser Thread)!

Heute kam das Gerät aus der Service-Werkstatt zurück: Datensicherung konnte nicht erfolgen, da die Hauptplatine getauscht werden musste.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie traurig ich da jetzt natürlich war / bin!

Nun habe ich das Handy mal ans Datenkabel gehängt und die mobile PhoneTools gestartet: ich dachte, ich spinn: die SMS (Eingang und Ausgang) kamen!!!! Alle meine SMS, die ich noch gespeichert hatte (und als verloren geglaubt hatte) sind noch da!!!!!!!

Leider ist das Telefonbuch und der Kalender dagegen weg!

Kann mir jemand von Euch erklären, was hier vor sich geht?

Im Handy selber sind die Nachrichten leer - aber übers Datenkabel komm ich drauf ?!?!?

Ich glaub ich spinne :-)

Wer kann helfen??

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Kann es sein das es 15 SMS im Ausgang und Eingang sind?

Wenn ja, sind das genau die, die auf deiner SIM Karte liegen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

Nun habe ich das Handy mal ans Datenkabel gehängt und die mobile PhoneTools gestartet: ich dachte, ich spinn: die SMS (Eingang und Ausgang) kamen!!!! Alle meine SMS, die ich noch gespeichert hatte (und als verloren geglaubt hatte) sind noch da!!!!!!!

Kann es zufällig, aber auch nur ganz zufällig sein, das du sie irgendwann auf den PC abgespeichert (gesichert) hattest :confused:;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.