Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eggman12

MP3 als Weckton wird nur ca. 30sec angespielt

Recommended Posts

Eggman12

Hallo Community,

ich habe ein MP3 als Weckton eingestellt - funktioniert auch so weit.

D.h. wenn der Wecker geht, wird das MP3 gespielt (btw "Hells Bells" von AC/DC eignet sich wunderbar, um langsam wach zu werden :icon_wink).

Allerdings bricht die Wiedergabe nach ca. 30sec ab - kann man das ändern, so dass das komplette Lied gespielt wird?

Danke für Tipps,

Gruß Egg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein, kann man nicht, aber du kannst eine Wiederholung nach x Minuten einstellen.

Wünsche dir frohes Erwachen.:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wie sieht es denn aus, wenn er Alarmdroid nutzen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eggman12

...oder vielleicht irgendein anderes Wecker-App. Kennt da jemand eines?

Alternativ ist mir gerade noch eingefallen, dass ich mal nach einem MP3-Player-App suchen könnte, welches eine Timerfunktion hat. Das könnte ich dann ja auch als Wecker nutzen, der das komplette Lied abspielt.

Ich googel morgen mal, muss jetzt gleich weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wie in meinem Post steht kannst du ja mal Alarmdroid ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Alarmdroid spielt Songs länger ab - korrekt. Hat sich aber einmal kürzlich bei mir nicht aktiviert. Finde Alarmdroid ansonsten spitze, bester Wecker, hoffe nur, dass das Ausbleiben eines Alarms nicht noch einmal vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eggman12

Ich habe jetzt Alarmdroid drauf und bin erst mal sehr zufrieden.

MP3 wird ganz abgespielt und die Funktion der Ansage von Uhrzeit und Temperatur finde ich auch super.

Allerdings erkennt er die Playlist, die ich mit verschiedenen MP3s zum Wecken angelegt habe, nicht.

Habe die Playlist mit dem Standard-Player gemacht - vielleicht muss ich die mit einem anderen Player machen...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.