Jump to content
ha67i

MP3 auf Huawei P9 übertragen

Recommended Posts

ha67i

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Mein PC ( WIN 10 ) erkennt die Ordner von meinem neuen P9 nicht und somit kann ich keine Daten ( MP3)  übertragen.

Auch mit Hisuite kann ich nix übertragen.

Liegt das an Win 10 oder am P9 ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlerch

Hallo @ha67i,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Hast Du im Verbidnungsmodus "Dateien" ausgewählt?
Hierfür verbindest Du das P9 mit dem PC und ziehst dann die Benachrichtigungsleiste herunter. Dort wird Dir dann die USB-Verbidnung angezeigt und es sind zwei Optionen wählbar: Fotos" oder "Dateien". Hier bitte auf "Dateien" klicken. Dann sollte Dein P9 unter Windows vollständig erkannt werden; sowohl der interne Speicher, als auch eine möglicherweise eingelegte Speicherkarte.

Gruß

Marco

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonboon

Hallo Ha67i,

Huawei P9 benutze ich nicht, daher weiß ich leider auch nicht so klar, woran der Grund liegt. Hast du die von mlerch erwähnte Methode ausprobiert? Wird das Problem gelöscht? Falls nein, kannst du vielleicht das Problem mithilfe einer anderen Software löschen. Dazu kannst du dein Handy mit diesem Smartphone Manager verbinden und dann Musik mit wenigen Klicks übertragen. Die Online-Version dieser Software ist kostenlos und zur Verwendung musst du lediglich auf der Webseite dieser Software auf "Applikation starten" klicken. :icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.