Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanja A

MP3 für sms Ton kürzen-wie?

Recommended Posts

Tanja A

Aloh,gibbet ne schnelle Möglichkeit nen MP3 Song als sms Ton zukürzen?wollte von ACDC(Hells Bells) nur die ersten 15sec. als sms Ton nutzen-Danke für Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

aus dem market "ringdroid" runterladen,damit kannst die töne bearbeiten,wie du willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja A

aus dem market "ringdroid" runterladen,damit kannst die töne bearbeiten,wie du willst. ;)

Danke,werde es mal nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja A

jepp,hab das mit dem droid bearbeitet,alles super-nur kommt der Ton net bei einer sms obwohl ich das unter sound und display benachrichtigungston eingestellt habe-was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

ich möchte wissen,ob du mit der "nachricht" app deine sms schreibst oder hast du z.b. DIE app "handcent sms" mit der du deine sms schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja A

ich möchte wissen,ob du mit der "nachricht" app deine sms schreibst oder hast du z.b. DIE app "handcent sms" mit der du deine sms schreibst?

nee,das mache i net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

also nutzt du die originale sms app,die auf dem desire schon drauf war?

dann musst du diese öffnen in die einstellungen gehen und dort den ton,den du haben möchtest einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja A

aus dem market "ringdroid" runterladen,damit kannst die töne bearbeiten,wie du willst. ;)

den habe ich genutzt,so wie du es vorgeschlagen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

schon klar,aber damit hast du deinen ton ja nur gekürzt.

um ihn als SMS ton auszuwählen,musst du die SMS (Nachricht) app öffnen,auf einstellungen und den ton dort einstellen.

ist eigentlich ganz einfach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyshopper

Lad dir ma Handcent SMS sieht gut aus und hilft dir auch beim Ton auswählen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja A

sorry für de späte rückmeldung,ringdroid geht net,klar kürzt er das,aber das kotze was i da höre,bei handcent sehe i nix zum kürzen(keine lust nen ca 5 min ton als sms einzustellen)trotzdem,mal Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

Also ringdroid funktioniert bei mir wunderbar. ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brandner

hey ich möchte auch meinen klingelton ändern.nur kann ich da nur di standartklingeltöne ändern und keine eigenen mp´3:frown:

weiß jemand wie ich meine eigenen mp´3 als smsklingelton einstelle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny B.

Moin!

Oder Du versuchst es einfach mal mit der Suchefunktion hier im Forum, die funktioniert super und wenn alle das machen, gibt es nicht zu jedem Thema 10.000 Threads...

Eigene Ringtones ohne irgendeine App einzustellen is keine Hexerei und wurde mindestens schon in 10 Threads hier im Forum erläutert....

MfG Ronny B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brandner

aber leider bin ich mir zu faul du sufu zu benutzen und lass sie mir viel lieber von euch beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny B.

aber leider bin ich mir zu faul du sufu zu benutzen und lass sie mir viel lieber von euch beantworten

Naja, mit solchen Aussagen wirst Du hier nicht weit kommen...

Aber was solls, mir kanns egal sein, will mich jetzt auch nicht darüber streiten/ärgern. Mach doch wie Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.