Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mami1971

MP3-Player YP-S3 JAB

Recommended Posts

Mami1971

Hallo Ihr,

weiß zwar nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber vielleicht weiß mir ja jemand einen Rat.

Mein Sohn hat zu Weihnachten einen MP3 Player von Samsung bekommen S3 seid Heiligabend verbringe ich nun Zeit damit auf diesen Player ein Video zu bekommen. Krieg es aber leider nicht hin:banging: Kann mir vielleicht irgendjemand HELFEN

Ich danke schon im Voraus

Und vielleicht ist mein Sohn dann auch endlich glücklich mit seinem Geschenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Querdenker

Hi, wie das bei allen anderen MP3/Videoplayern auch so ist.

Wandel die Datei in MP4 um und schon sollten sie abgespielt werden. :)

Gruß.

Schau mal ob hier etwas dabei ist: Video Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mami1971

das habe ich probiert aber es geht leider nicht....

Vielen Dank für Deine Info;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Querdenker

Dann brauchen wir wohl mehr Infos.

Welche Auflösung hat der Videoplayer, welches Programm hast du zum Umwandeln genommen, etc.

Ich kann dir ein Programm empfehlen: PSP Video 9.

Das Programm arbeitet mit einem Online Interface. Das heißt: Um das Programm ordentlich benutzen zu können, muss man online sein. Ich habe damit jedes Filmchen zu MP4 convertieren können und es lief auf PSP und auch auf allen anderen getesteten MP3/Videoplayern. (zbs. Mustek MC-1501)

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mami1971

So nun möchte ich mich ganz herzlich bei allen für die Hilfe bedanken. ICH habe es hinbekommen.

Vielen Dank und eine Schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mami1971

Ich habe mir emodio(Nachfolger von Samsung Media Studio) runtergeladen und dann meine ganzen Videos in (avi oder wmv oder MPEG4) konvertiert und dann in emodio eingefügt dann hat das Programm den Rest alleine gemacht.....

Gruß

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.