Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MugenPower

Mugen 6500mAh erweiterte Akkus für Galaxy Note 3 veröffentlicht

Recommended Posts

MugenPower

Liebe Leute, das 6500mAh Akku von uns wurde gerade veröffentlicht.

Es unterstützt NFC und hat einen eingebauten Ständer (auf eure Rückmeldungen basiert)

Weitere Infos HIER

jzFq0rn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic-2k-

Hallo Mugenteam,

leider sind eure Preise viel zu Hoch.

Die Firma Anker bietet in gleicher Qualität zu Niedrigeren Preisen eure Leistung.

Die Preise von euch sind meiner Meinung nach einfach ungerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

leider sind eure Preise viel zu Hoch.

Sagen wir es mal so, die Preise sind angemessen für die Produkte. Ich hatte selbst schon für mehrere Geräte einen Akku des Anbieters gekauft und ja die Preise sind wirklich hoch, aber man bekommt auch wirklich gute Qualität für das Geld. Die Mugen Power Akkus schneiden in Tests auch immer sehr gut ab und im Gegensatz zu den meisten anderen Anbieter bekommt man auch 1 Jahr Garantie auf die Akkus.

Natürlich muss jeder selbst entscheiden wie viel er bereit ist auszugeben nur aus eigener Erfahrung (ich bin nicht gekauft :icon_evil) kann ich sagen das die Akkus das Geld wert sind.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic-2k-

Sagen wir es mal so, die Preise sind angemessen für die Produkte. Ich hatte selbst schon für mehrere Geräte einen Akku des Anbieters gekauft und ja die Preise sind wirklich hoch, aber man bekommt auch wirklich gute Qualität für das Geld. Die Mugen Power Akkus schneiden in Tests auch immer sehr gut ab und im Gegensatz zu den meisten anderen Anbieter bekommt man auch 1 Jahr Garantie auf die Akkus.

Natürlich muss jeder selbst entscheiden wie viel er bereit ist auszugeben nur aus eigener Erfahrung (ich bin nicht gekauft :icon_evil) kann ich sagen das die Akkus das Geld wert sind.

Bitte vergleiche die produkte von mugen mit der Firma Anker . In einigen Foren werden diese vergleiche sehr gut dargestellt. Das Ergebnis ist , dass mugen sehr gute Akkus produziert , aber die von Anker die gleiche Qualität bieten.

Ein Akku von Anker kostet einen fünfte von dem was ein mugen kostet. Da verzichte ich lieber auf die Garantie und kauf mir 5 Anker :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Bitte vergleiche die produkte von mugen mit der Firma Anker . In einigen Foren werden diese vergleiche sehr gut dargestellt. Das Ergebnis ist , dass mugen sehr gute Akkus produziert , aber die von Anker die gleiche Qualität bieten.

Ich habe noch nie einen Akku von Anker gehabt und höre auch jetzt das erste mal davon. Daher kann ich die Qualität nicht beurteilen. Ich kann nur nach meiner Erfahrung sagen das bei Akkus Qualität ihren Preis hat, was aber nicht grundsätzlich bedeutet das ein günstiger Akku unbedingt schlecht sein muss. Nur kann eben bei einem günstigen Akku die Qualität der einzelnen Komponenten geringer sein was man aber meist erst nach einer gewissen Zeit merkt. Es kann zum Beispiel sein das ein Anker Akku nach 2 Jahren nicht mehr die Leistung bringt wie ein Mugen Power Akku. Aber wie gesagt kann ich das nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht an welcher Stelle Anker spart um so günstig zu sein, aber irgendwo wird es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic-2k-

Ich habe noch nie einen Akku von Anker gehabt und höre auch jetzt das erste mal davon. Daher kann ich die Qualität nicht beurteilen. Ich kann nur nach meiner Erfahrung sagen das bei Akkus Qualität ihren Preis hat, was aber nicht grundsätzlich bedeutet das ein günstiger Akku unbedingt schlecht sein muss. Nur kann eben bei einem günstigen Akku die Qualität der einzelnen Komponenten geringer sein was man aber meist erst nach einer gewissen Zeit merkt. Es kann zum Beispiel sein das ein Anker Akku nach 2 Jahren nicht mehr die Leistung bringt wie ein Mugen Power Akku. Aber wie gesagt kann ich das nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht an welcher Stelle Anker spart um so günstig zu sein, aber irgendwo wird es sein.

Dann schau die mal unbedingt die Akkus von Anker an . Verwende sie für alle Smartphones in der Familie.

Jetzt mal mehr eine frage , als eine aussage .

Ist der originale Akku von Samsung qualitativ schlechter , wie der von mugen? Was macht deiner Meinung nach diesen Akku so hochwertig ? Die Leistung wird nur durch die größe des Akkus erreicht.

Ein original Akku von Samsung kostet ca. 15 bis 20 bei selber Technologie , wie mugen sie verwendet. Mugen vergrößert den Akku und kann dadurch mehr Kapazität verbauen und das ist dann hohe Qualität und rechtfertigt den preis ?

Das ist jetzt nur ein Gedanke von mir und lasse mich gerne besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Mugen vergrößert den Akku und kann dadurch mehr Kapazität verbauen und das ist dann hohe Qualität und rechtfertigt den preis ?

Wie gesagt ich bin kein Experte was das Thema betrifft und da ich mit anderen Anbieter keine Erfahrungen habe kann ich nur das wiedergeben was man so allgemein über Akkus weiß.

Akkus darf man nicht nur auf die Leistung reduzieren, man kann durchaus verschiedene Akkus mit gleicher Leistung nehmen und alle Geräte unter Volllast laufen lassen. Trotz gleicher Kapazität werden die Laufzeiten verschieden sein da je nach verwendeten Material Akkus für verschiedene Zwecke optimiert werden können. Es kann also sein das ein Akku im Leerlauf viele Tage hält aber unter Belastung sehr schnell seine Ladung verliert. Es kann aber auch so sein das ein Akku im Leerlauf nicht lange seine Kapazität behält aber lange unter hoher Last stabil Strom liefert. Da kommt es denke ich sehr stark auf das Nutzungsverhalten an. Jemand der sein Handy nur in der Hosentasche trägt wird vermutlich einen anderen Akku benötigen als jemand der den ganzen Tag mit dem Gerät in der Hand herum läuft.

Aber vielleicht kann da jemand was zu sagen der Ahnung von dem Thema hat und mit dem Thema vertraut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Naja gute 75€ nur das man das Handy event. jeden 2.Tag anschließen muß ist schon hart.

Guck ich mir beim besten Willen nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Also ich habe mir den Akku gekauft und kann euch nur davon abraten.Das Note sieht dadurch aus wie ein Backstein. Da lade ich mein Handy lieber jede Nacht auf.vorallem ist keine keine Tasche dabei,wo das Handy reinpasst.

post-377289-143569288883_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Wie schaut es aus von dem Handling, fühlt sich der größere Deckel gut an in der Hand? Ich kenne es noch von meinem alten S2 dort hatte ich auch einen größeren Samsung Akku gekauft und damit hat sich meiner Meinung nach das Gerät sogar besser an gefühlt als ohne den großen Akku. Nur die Form auf deinem Foto sieht wirklich etwas seltsam aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaBo.-P990

Hallo Mugenteam,

leider sind eure Preise viel zu Hoch.

Die Firma Anker bietet in gleicher Qualität zu Niedrigeren Preisen eure Leistung.

Die Preise von euch sind meiner Meinung nach einfach ungerechtfertigt.

... ausserdem kommt dazu, das solche ChinaWare unsicher ist, Handys beschädigen können und man auch keine SchützHülle mehr aufs Handy bekommt, weil sich die Dicke (mehr als ) verdoppelt, nichts passt dann mehr, der OriginalRückdeckel durch einen billigen Plastik******* ersetzt wird usw.

Mein StandardAkku hält mit entfernter BloatWare fast 24 Std bei normaler Benutzung (also nicht als Daddelhalle) und im StandBy 3 Tage, völlig ausreichend also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.