Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ronald76

Musik im Player lauter als im Klingelton

Recommended Posts

ronald76

Hallo

folgende Feststellung beim S4 mini.

Habe ich einen einen benachritigungston z.B pure Bell eingestellt über das optionen Menü klingt dier leise. Spiele ich ich den benachritigungston von der SD Karte mit dem Player ab, ist dieser um einiges lauter. Woran kann das liegen?

ALos ich habe den Ton Pure Bell von samsung einmal im System und einmal auf der SD Karte. Von Sd Karte wird dieser laut wiedergegeben. Stelle ich diesen im System unter Einstellungen udn benachrichtigungston ein, wird dieser ja von der Firmware genommen und ist sehr leise. Kopiere ich disen Ton von der Karte ins System habe ich den Ton zweimal zum auswählen, aber er wird beidemale dann leise abgespielt. Das heißt, Nutze ich den MP3 Player spielt der es laut udn deutlich. Unter den System also wenn whatsapp nachricht kommt usw ist es sehr leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deine_schuld

Hallo!

Das gleiche Phänomen habe ich auch.

Außerdem ist er anfangs leise und steigt dann erst nach ca. 1 Sek schlagartig auf die (leisere) volle Lautstärke....

Schönes We an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronald76

Klingelton ist das normal mit der Sekunde. Spiele ich aber einen benachritigungston unter eigene Dateien ab von meiner Sd karte alels bestens. Kopiere ich diesen in meinen Notifications Ordner wird er sehr leise wiedergegeben.

Und die original Töne sind unter Benachritigungen alle leise. spiele ich die mit dem MP3 Player ab ist es so wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronald76

also habe das mal ausprobiert. es ist bei allen benachritigungstönen so. Klingelton usw geht alles. Benachritigungen werden beim testen laut abgespielt udn wenn die eingestellt sidn und der ton kommen soll ist dieser viel leiser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronald76

so Problem gelöst. Habe mir den betreffenden Ton besorgt und

diesen die Lautstärke angeboben. Nun funktioniert es, wie es soll. aber kann ja nicht angehen eigentlich. Ist nur bei den SMS Tönen So.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronald76

was für ein Model denn?

beim S4 mini werden die Benachrichtigungsgstöne alle sehr leise abgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deine_schuld

so Problem gelöst. Habe mir den betreffenden Ton besorgt und

diesen die Lautstärke angeboben. Nun funktioniert es, wie es soll. aber kann ja nicht angehen eigentlich. Ist nur bei den SMS Tönen So.

Mit welchem Programm hast du die Lautstärke angehoben?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronald76

das ging sehr einfach und schnell mit Mp3 Gain. Nutze es auf einen Mac udn musste nichtmal was installieren. Einfach den Wert anheben, übernehmen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

Hi

Auf wieviel dB habt ihr denn die Töne eingestellt?

MfG

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.