Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hstali

Musik ohne Itunes auf Iphone & Ipad

Recommended Posts

hstali

hallo

hat jemand ne ahnung wie ich Musik ohne Itunes auf Iphone & Ipad bekomme.

habe ein Mac

mf hstali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hstali

He

danke für die schnelle antwort habe alle getestet leider keins mit der Iso 5 kompatibel Ipad & Iphone werden nicht erkant.

hstali

wenn noch jemand was weiß?

bearbeitet von hstali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axeldroid

@iPhone$hit ich glaube er sucht ein Programm.

Also ich hätte das hier für dich Click.

Und ja es unterstützt IOS 5 Click.

MfG axeldroid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hstali

hallo

also alles auf anfang und weiter suchen.

Also wenn noch jemad wes einfält......

hstali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

@hstali

Ich hab zwar keine Alternative für Dich, aber nur mal aus Interesse, warum möchtest Du denn iTunes nicht nutzen?

Bei einem Windows-Nutzer kann ich es ja durchaus nachvollziehen, weil da iTunes teilweise schon arg zäh ist, aber auf einem Mac rennt iTunes doch wie nicht g'scheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hstali

hallo

kann ich dir sagen weil ich 2 Iphone und 1 Ipad an Itunes dran habe und Itunes damit einfach nicht klar kommt.

Wenn ich zum beispiel mein Ipad ranhänge und dort andere Musik als wie auf dem Iphone rauf haben weill loscht es mir jedesmahl sie Aps vom Ipad obwohl er sie nicht endern soll und umgekehrt genauso wenn ich ein Iphone dran hab.

Deshalb möchte ich die Musik extra rauf machen.

hstali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Okay, das ist ein Grund. Warum iTunes das allerdings bei Dir macht ist mir unklar. Ich hab 2 iPhones, das iPad und einen iPod Touch und da läuft alles ohne Probleme.

Was Du aber noch testen könntest, wäre ein extra Benutzerkonto für das iPad einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hstali

hm

hab ich auch schon drüber nachgedacht aber dann muß ich alle Aps noch mahl kaufen, und so kann ich alle Geräte nutzen.

hstali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Nicht wenn Du Dich mit Deiner Apple-ID anmeldest. Du hast dann ja nur einen neuen Nutzer, kein neues Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hstali

und was mach ich wegen der iCloud brauche die Termine und so auch auf dem ipad.

hstali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Die iCloud ist doch an Deine Apple-ID gebunden, oder nicht?

Um ein neu-einrichten des iPads kommst Du nicht, weil das im neu erstellten Konto als neues Gerät gehandelt wird, aber der Rest dürfte doch ziemlich gleich bleiben. Mails, Kontakte, Termine musst Du dem iPad nur wieder mit Deiner ID anlegen.

100%ig kann ich das natürlich nicht sagen, aber was soll schief gehen, Du hast ja da nur die eine ID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Und sollte wider erwarten etwas schief gehen, hast Du ja immer noch das BackUp in Deinem Nutzerkonto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.