Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Calidoo

Musikordner anlegen?

Recommended Posts

Calidoo

Hey,

habe seit 2 Tagen das S2 und habe nu ne Menge Musik aufs Handy geladen.

Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich die Musik in Ordner legen kann im "Musik"- Menü?

Kann es sein, dass das nicht geht??? :banging:

Ich habe die Musik in extra Ordnern je nach Musikart per Datenkabel auf das Handy gezogen und nun zeigt es mir die Musik neu geordnet (nach Albennamen und Künstler) an und nicht nach den Ordnern, die ich erstellt habe!

Ich habe niemanden gefunden, der das Thema bereits angesprochen hat, deswegen neuer Thread!

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hab mich mit musik aufm handy bis jetzt noch nicht so ganz beschaeftigt aber soweit ich das bis jetzt gelesen hab musste entweder ne neue playliste anlegen mit dem inhalt der ordner ( kannste auch im kies machn ) oder mal den player poweramp probieren ( kostenpflichtig ist der zwar aber alle sind davon begeistert ;-) ) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.