Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
joergfries

Musikplayer bricht ab

Recommended Posts

joergfries

Hallo

Seit dem Update auf Oreo hab ich das Problem, dass der Musikplayer (habe bereits mehrere probiert) nicht mehr durchläuft. Nach einer gewissen Zeit (ist unterschiedlich) wird er komplett beendet. Es ist nicht mehr möglich, zumindest eine komplette CD am Stück durchzuhören. Ich vermute, dass das mit dem Akkumanagement zusammenhängt, denn wenn das Netzteil dran ist tritt das Verhalten nicht auf. Ich habe auch schon die Einstellungen alle probiert wie z.B. Akkuoptimierung für die App ausgeschaltet und Programm auf Whitelist für Hintergrundaktivität etc. Das Problem tritt auch nur auf, wenn Musik gespielt wird. Wenn der Player lediglich geöffnet ist ohne Aktivität bleibt er auch geöffnet. Gibts dafür eine Lösung ohne tiefgreifende Eingriffe ins System vorzunehmen?

 

genervt

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Zumindest das Handy und den/die Player zu nennen, würde Sinn machen

 

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joergfries

Handy ist Nokia 5 mit allen Updates, Player: passiert bei allen, die ich probiert habe. z.Zt.  Foobar2000, vorher wars Pulsar, musicolet, Amazon Music, Google Play Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.