Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Racing08

Musikwiedergabe stottert über Bluetooth

Recommended Posts

Racing08

Hallo,

habe das Problem das bei Musikwiedergabe über Bluetooth der Sound in Abständen von ein paar Sekunden stottert oder stockt. Das tritt sowohl mit dem Stockplayer als auch mit PowerAmp auf. Einstellungen habe ich schon alle durchgeschaut aber nichts gefunden was das Problem behebt.

Gruß Racing

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Puh kein Plan an was das liegt, ich kann dir leider nur sagen dass das nicht normal ist, ich mach auch über Bluetooth und keinerlei Probleme bei der Übertragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Omfg, bitte nicht auch auf dem Note 4. Ich hatte dieses Problem schon auf meinem Note 2. Mit einem Update auf 4.4.2 war es dann auf einmal verschwunden, während dieses Problem bei anderen Leuten geblieben war. Kein Plan was das ist. Samsung wusste auch nicht weiter, als ich da angerufen hatte.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Da werden wir auf ein Update warten müssen.

Ich habe zwar keinen Ruckelempfang im Auto, allerdings werden bei mir die Musiktitel nicht immer synchronisiert, bei meinen Vorgängergeräten funktionierte das einwandfrei.

Das wäre auch was für die Devs auf XDA, aber da ist noch immer so gut wie niemand im Note 4 Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Evtl. nur im Energiesparmodus?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

hm.. ich hab jetzt nen halbes Album laufen, im Energiesparmodus. Keine Probleme.

Als ich noch mein Note 2 hatte, hatte ich herausgefunden, dass dieses Stottern eine art

von Lags waren. Wenn ich die Systemsounds an hatte und auf dem Display

herumgetippt habe, kam dieses Blubb mit teilweise eine Sekunde Verzögerung über die

BT-Lautsprecher.

Hab hier auch mal nen Link um Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_2_forum/306678-bluetooth_verbindungsprobleme_beim_samsung_galaxy_note_2_a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Racing08

Hatte ich auch angenommen das der Energiesparmodus eine Rolle spielt, ist aber nicht so. Aber ich denke das für die Lags bestimmt irgendein Hintergrundprozess verantwortlich ist. Also bei meinem S2 und S4 hatte ich diese Probleme nicht.

Gruß Racing

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Racing08

Hab jetzt auch mal den Indexdienst abgeschaltet, hat leider nichts gebracht.

Ist echt zum ******. Liege gerade in der DomRep am Strand und wollte ungestört Musik hören.

Gruß Racing

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

Hallo

hab mal bei mir Bluetooth ausprobiert über einen Bluetooth Connecter von EasyACC der mit meiner Stereoanlage verbunden ist und habe leider auch nach 1-5 Sekunden Abruch der Musik Übertragung :shocked:

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Racing08

Ich benutze ein HS-3000 von Samsung und das hat bis jetzt mit allen Geräten einwandfrei funktioniert. Liegt ja auch nicht daran.

Gruß Racing

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goffdel

habe auch schon über Headset von Sony " SBH 80 " Musik gehört da funktionierts astrein......

LG.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Ich habe mir heute 4 Alben über BT durchgehört. Ich hatte 3 ganz kleine Aussetzer gehabt. Aber nen richtiges Stocken hatte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.