Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest lienot

MW600 nimmt falschen musikplayer

Recommended Posts

Guest lienot

Hi!

Ich habe das MW600 und bin prinzipiell auch zufrieden, ich habe drei player auf meinem Galaxy S2. Einmal den Standard Player, dann den Powermusicamp player und den Google Player Beta.

Ich wollte erst den Power Music Player benutzen, aber leider ist der sound schlechter mit dem MW600 als ohne, das liegt daran das der Audiobooster nicht unterstützt wird. Aber egal, das deaktivieren des Headsets ist kein Problem in den Settings.

Den google player habe ich "für alle Fälle" installiert, ich habe über 17000 Songs bei Google hochgeladen, wenn ich mal einen hören will ist das schon ne sehr geile app.

Das problem: Wenn das handy an ist und bluetooth an ist, wird immer der google player genommen. Ich kann den normalen player einschalten, dann läuft er auch über das Headset, aber wenn eine längere Pause war, ich zwischen durch das Headset nicht brauchte, kommt immer wieder der google player. Das handy aus der Tasche zu fummeln ist keine lösung. Leider hat der google player seehr wenig settings und nichts in Sachen Headset.

Gibt es nicht die Möglichkeit meinem bevorzugten Player, also dem Standardplayer eine höhere Priorität zuzuweisen?

Oder hat einer einen anderen Tip?

Deinstallieren möchte ich den google Player nicht, weil ich eben eine Riesen Musikbibliothek dort hochgeladen habe. Ich kann jeden Tip bebrauchen!

Viele Grüße

lienot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm..wenn du manuel mal einen Titel von deiner SD Karte aus suchst und anklickst...sollte ein Menü erscheinen,wo du einen der Player als Standart wählen kannst.Dieser sollte dann soweit ich weiss die höchste Priorität haben,und jedesmal wenn nicht anders ausgewählt auch den Titel abspielen.

Habs nun selbst nicht mit nem Headset getestet...wäre aber naheliegend :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DMX20

Ich denke so einfach wird das nicht gehen, weil er auf die Bluetooth Tasten reagiert. Wenn du also keine Möglichkeit hast die Bluetooth Verwendung im Google Player zu sperren denke ich nicht das es geht. Aber probieren kannst du es ja mal nach Buddler's Methode vielleicht gehts ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lienot

Hi!

Ich habe geade eben zwei Sachen getestet, im Zugriff mit dem "Eigene Dateien" Icon konnte ich auswählen welcher Player als Standardplayer genommen werden soll. Da habe ich dann den gewünschten Player ausgewählt - Wunderbar.

Ich habe dann aber mal mit ASTRO, also auch ein Datei Explorer, eine Musik Datei gewählt, er spielt die einfach mit dem Google Player ab.

Auswählen kann ich da leider nichts.

Da ist der hauseigene Explorer besser als der ASTRO.

Ich habe es aber noch nicht mit dem Headset probiert, ich bin ein wenig in Eile und muss raus. Ich werde aber nachher posten ob es jetzt mit dem BT Headset klappt oder nicht, ob sich vielleicht doch etwas geändert hat.

Grüße

lienot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest lienot

Hallo nochmal...

Also, hier ein neuer Statusreport:

Der Tip war super, ich habe unter eigene dateien eine musikdatei ausgewählt, dann konnte ich wählen womit diese abgespielt werden soll. Ich habe dann den Standardplayer genommen und das als "standard" angeklickt.

Also es klappt zu 95%

ich schalte am Samsung BT ein, packe das handy weg, mache das headset an und es läuft der Standardplayer.

Nur einmal, ich kann nicht mal sagen was genau passiert ist, hat sich der google player eingemischt.

Es war so eine Situation, man fummelt am headset, denkt es ist aus, drückt zu lange einen button, dann befindet man sich in einem Headset menu, dann möchte man wieder ausschalten... Also das totale Chaos. Da hatte ich wieder den gogle player' das war aber meine Schuld, da war ich zu hektisch mit dem Headset.

Im grossen und ganzen bin ich absolut zufrieden. :erledigt:

Einen positiven Nebeneffekt gibt es, ich kenne mich jetzt echt gut mit dem Astro Datei Explorer aus. Ich konnte nicht glauben, dass ich mit dem Programm nicht wählen kann welches Programm bei welcher Dateiendung ausgeführt wird.

Ich weiß jetzt alles über Astro, schönes Programm mit dem ich mich jetzt unfreiwillig gut auskenne :biggrin:

Grüße und Danke für den Supertip,

Eigentlich klar, aber wenn ein Extra Dateimanager nicht das Standardprogramm wählen kann, und der Standard Dateimanager es kann, da packt man sich doch an den Kopf!

Bis dann

lienot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

hatte das problem auch mitn mw600

hatte player pro stock und power amp drauf

wenn ich einma den stock anhate nachm booten hat er mir aufm mw600 immer den tital angezeigt auch wen nich längst mit power amp höre ... hab dann eifnach player pro runter geschmissen weil der meist anging wenn ich am mw play gedrückt hab den stock hab ich ganz raus genomm und starte den einfach nicht mehr nun geht alles sauber einfach über poweramp muss sagen is schon am praktischsten ... playlisten einfach mit 2x tippen wechseln usw nur mir fehlt da echt ne song 77/102 liste -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.