Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dimen

My V76 längere Videos?

Frage

Dimen

So, ich glaube ich bin der erste in diesem Forum, der das neue Sagem Handy myV-76 besitzt!! :mrgreen: :mrgreen:

Das Handy ist wirklich suuuuuuper!!! :D Hat coolen hochauflosenden Bildschirm, MP3, Video, und und und.... Man kann sogar den internen Speicher durch eine Speicherkarte bzw. Speicherchip erweitern!!

Aber jetzt zu meiner FRAGE: Was für eine Art von Speicherkarte kann ich denn da benutzen?? Der Steckplatz für den Speicher ist so klein, dass die Karte ungefähr die größe der SIM-Karte haben muss :-k . Vielleicht weiß das jemand zufällig??

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

V-76??

Poste mal ein Pic bitte...

Ich hab leider noch null Infos zum Handy... kann daher noch Mutmaßen:

Vielleicht RS-MMC? Oder Transflash?

Schau in die Anleitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

Lol, du hast recht. TRANSFLASH! Habs gerade selbst gesehen THX (In der Anleitung stand aber nichts :-s )!!!

Hier Paar Infos zum Handy:

GSM 900 / GSM 1800 / GSM 1900

Größe: 110 x 47 x 19 mm

Gewicht: 104 g

Display

176 x 220 pixel TFT, 262k Farben

Polyphon (64 channels), MP3

8 MB shared memory + T-flash Card slot (bis 256 MB!)

Infrarot

Camera 1280x1024 pixel, video

Bluetooth

Java MIDP 2.0

MP3 player

13493400.jpg

PS: Die Videoqualität ist viel besser als bei allen Handys, die ich bisher getestet habe!!! Z.b Samsung, Scharp, Siemens,... Also echt klasse!!! :D :D

PS2: Also ich hatte davor sagem myx-6. Und das Geile dabei ist: Ich kann jetzt mein USB-Kabel mit PaS 7.07 weiterhin mit meinem myV-76 benutzen. Es wird korrekt erkannt!!! Die Fotos sehen auf dem PC richtig cool aus mit 18bit Farbtiefe und 1.3MPixel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tolga9009

Die Tastatur sieht öde aus. Das Gehäuse einfach zu edel! Aber sonst: Echt heißes Teil, was du da hast!

mfg, Tolga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Hab das bei Sagem noch gar nicht gefunden... Schönes Gerät! Nur das Vodafone-Logo stresst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

Ja, das einzige was nicht sehr gelungen ist, ist die Tastatur - sieht wie aus Plastik aus, hätten sie deise lieber verchromt oder sowas... ;) Aber der Rest ist suuupi. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest aef100

Zu der Tastatur und dem Vodafone-Logo: schaut euch mal das sagem My x6-2 an. Das V76 ist meines wissen die Vodafone-Version dieses Handys.

Das X6-2 hat das was dem V76 fehlt.

post-2242-14356810007465_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

Nein, würde ich nicht sagen. Vodafone kann das Design des Händys nicht so dermaßen verändern. Bei myX-6-2 sieht alles ganz anders aus als bei myV-76. MyX-6-2 hat z.B. nicht mal Bluetooth. Der Speicher bei myX-6-2 ist 10MB groß und bei myV-76 nur 8 MB... Also das sind schon zwei verschiedene Handys würde ich sagen. MyX-6-2 sieht aber echt besser aus. Wenn es den auch im Angebot gäbe, würde ich lieber den nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hornie69

Hi Leutz, bin neu hier im Forum und hab mal nen paar Fragen zum Sagem myV-76. Will mir dieses Gerät kaufen, da es doch einiges mehr kann als mein V65. 1) Brauch man für PaS 7.07 das original Datenkabel und wo kann man es bekommen? Bei meinem V65 benutze ich das Datenkabel und die Software von Mobile Action und dies klappt gut. Kann ich vielleicht dieses Kabel verwenden? 2) Wie sieht es mit eigenen Realtones und Miditönen aus. Kann man diese auch als Klingelton und Smstöne verwenden oder ist dies durch Vodafönbranding nicht möglich? Kumpel von mir hat nen V55 und dort geht es trotz Branding zum Glück. 3) Ist ne Transflashkarte dabei oder muß man sie sich extra kaufen? Für ne schnelle Hilfe wär ich Euch echt Dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

Hi, also ich habe kein Original-Kabel und PaS 7.07: Alles klappt wunderbar! Das Kabel habe ich davor für myX 6 benutzt aber das funktioniert auch bei myV 76 prima! Alle Sagems haben den Gleichen Anschluss (denke ich mal). Ich denke du solltest mit deinem Kabel keine Probleme kriegen, da es bei mir auch geklappt hat (bin mir aber nicht zu 100% sicher). Das Gerät kann alle real und midi-tones als Klingelton verwenden. Ich habe es bis jetzt nur mit midi und mp3 probiert: alles klappt super. Eine Transflashkarte ist nicht dabei. Die kostet aber z.B bei amazon schon für 30 EUR inkl. Versand und mit Adapter: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007PG9WG/qid=1122895223/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6162301-2619718

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hornie69

Hi Dimen! :-) Super, daß es mit den Midis und Realtones klappt. Dann kann ich mich ja auf mein neues V76 freuen. Hoffe, das es mein Vodafon Laden bald reinbekommt. :roll: Werd es mal mit meinem Datenkabel versuchen sobald ich ich es habe und lass es dann wissen, ob es geht. Das die Speicherkarte nich dabei ist is doof aber sie is ja noch bezahlbar. Erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe! :danke: Wer toll, wenn Du mal nen Testbild posten könntest wie die Bildqualität der Kamera ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

Hi hornie, als ich versucht habe das handy im vodafoneladen zu kaufen, haben die mir erzählt, dass sie von dem Handy nichts wissen und dieses vielleicht nicht mal inzwei monaten erhältlich sein wird. Es bleibt vorerst nur im vodafone-onlineshop verfügbar, das habe ich dort auch bestellt^^, naja aber versuch mal dein glück ;)

Hier is ein Testbild von der Kamer:

Bild 0012.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rs2kf1

ich habe mir das neue sagem auch gestern in einem vodafon-shop bestellt und warte nun darauf. mal eine frage an den der es schon hat, hast du schonmal versucht java-spile aus dem internet auf das handy zu laden, weil ich hab keine lust diese load-a-game's runterzuladen, denn im inet gibts bessere javaspiele umsonst. hat da wer erfahrungen gemacht??

falls jemand mit dem gedanken spielt des handy "entbranden" zu lassen kann einem hier vielleicht geholfen werden. die nette dame meinte sie würde sich bei mir melden sobald sie die original-firmware hätten.

<hier> entbranden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

Ja, also die Javaspiele, die nicht aus dem "LOAD-A-GAME" kommen funktionieren auch. Allerdings nur die ´"Standard-Spiele", die auf allen Handys funktionieren. Spezieell für myV-76 habe ich sehr wenig gefunden, da das Handy noch relativ neu ist. Aber ich habe schon ausprobiert und einige Spiele, die nicht für myV-76 konzipiert wurden, funktionieren trotzdem auf dem Handy. Ich hab jetzt ein load-a-game spiel und drei normale java-spiele aus dem Internet drauf \\:O/

Das mit dem entbranden wollte ich auch machen, weil dieses Sch**ß vodafone-style mir schon auf den Kecks geht. Aber: Ist das nicht gefährlich?? Kann da was schief gehen?? Ich habe nähmilich kein Bock drauf mein neues Handy wegzuschmeißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rs2kf1

eine gewisse gefahr besteht sicherlich immer, aber da du das ja von einer firma machen lässt übernehmen die die gewährleistung für den flash-vorgang und müssen auch gerade stehen dafür, wenn was schief geht. den einzigen anchteil den die sache hat, ist dass deine 2jährige garantie für das handy erlischt.

bei meinem jetztigen sagem my x-6 konnte man wenigstens noch bissl auf dem rom ein paar werte ändern mit telmem und hat so die tastenbelegung von vodafon-live wegbekommen aber gegen das branding kann man halt so nichts machen, geht halt nur mit neuer firmware..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

eine gewisse gefahr besteht sicherlich immer, aber da du das ja von einer firma machen lässt übernehmen die die gewährleistung für den flash-vorgang und müssen auch gerade stehen dafür, wenn was schief geht. den einzigen anchteil den die sache hat, ist dass deine 2jährige garantie für das handy erlischt.

bei meinem jetztigen sagem my x-6 konnte man wenigstens noch bissl auf dem rom ein paar werte ändern mit telmem und hat so die tastenbelegung von vodafon-live wegbekommen aber gegen das branding kann man halt so nichts machen, geht halt nur mit neuer firmware..

Nein, also wenn, dann wollte ich schon die ganze original-firmware drauf spielen lassen. Aber meld dich mal hier, wenn du was neues darüber erfährst ;-) (oder wenn du es bei dir machen lässt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rs2kf1

wie hast du denn die java-spiele auf das handy bekommen. weil ich habe das v76 auch seit vorgestern und habs noch net geschafft... danke schonmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schlafanug

kannst du mir mal vielleicht die links für die spiele schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seb^

HeyHo Dimen und alle anderen. ^^

Ich habe auch das V-76.

Wollt nur mal fragen ob Du, oder wer anders, mir vllt sagen kann welche spiele auch funktionieren, bevor ich unnötig Geld verwape.

thx

;):icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.