Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dimen

My V76 längere Videos?

Frage

Dimen

So, ich glaube ich bin der erste in diesem Forum, der das neue Sagem Handy myV-76 besitzt!! :mrgreen: :mrgreen:

Das Handy ist wirklich suuuuuuper!!! :D Hat coolen hochauflosenden Bildschirm, MP3, Video, und und und.... Man kann sogar den internen Speicher durch eine Speicherkarte bzw. Speicherchip erweitern!!

Aber jetzt zu meiner FRAGE: Was für eine Art von Speicherkarte kann ich denn da benutzen?? Der Steckplatz für den Speicher ist so klein, dass die Karte ungefähr die größe der SIM-Karte haben muss :-k . Vielleicht weiß das jemand zufällig??

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Dimen

Also ich kann jetzt unmöglich sagen welche da funktionieren. Wenn du dein Handy von vodafone hast, dann kannst ja mal bei vodafone.de schauen. Da kannst du dein handy-typ angeben. Und überall im internet muss du schauen, ob dein handy unterstützt wird. Es gibt auch standard Java-Spiele, die auf allen handys laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Klaus_Trophobie

Hi Leute,

also ich hab das My-V76 auch (und kein Datenkabel), und das mit den Spielen und dem Wap kann einem schon auf den Geist gehen. Bei mir haben auch einige der Spiele nicht funktioniert und das wirkt sich dann unschön auf die Rechnung aus weil man dann ja noch ein anderes probiert und dann noch eins...

Aber: wenn man sich so eine Transflash - Karte kauft, liegt der ein Adapter bei, der es zulässt, diese Karte in eine herkömmliche Digitalkamera zu stopfen und diese dann mit dem PC zu verbinden.

Jetzt schiebt man einen Ordner mit den Games (wieviele auch immer) in die Karte. Dann kann man die Karte wieder ins Handy stecken und schon sind die Dinger drin. Geht man jetzt mit dem linken Softkey auf das gewünschte Game öffnet sich ein kleines Dropdownmenü, in dem man Download wählt. Danach "MPAS installieren?" mit ja bestätigen, nochmal bestätigen, Kategorie "Unterhaltung" wählen und schon wird man gefragt, ob man das Spiel gleich starten möchte, oder erfährt, dass das Applet nicht kompatibel ist. In diesem Falle kann man es auf gleichem Wege wieder deinstallieren.

Auf diese Weise kostet es weniger Zeit und vor allem kein Geld, per Try & Error herauszufinden, welches Game "geht" und welches nicht. Vorausgesetzt natürlich, man hat eine Digicam oder einen Kartenleser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

Ja das ist wirklich eine gute Idee. Ich habe diese Transflash-Karte auch erst seit einer Woche.

PS: kann mir einer sagen was der Ordner "Ghosts" unter "Meint Telefon" ist und wozu er da ist????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seb^

Der Ghost Ordner speichert für heruntergeladene Objekte den erlangten Copyrightstatus, falls es einen gibt. Wenn dann dieses Objekt gelöscht wird kann man es dann beim nächstem mal wieder kostenlos runterladen, weil der Copyrightstatus noch vorhanden ist.

So stehts auf jeden fall im Handbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

Ach so. Und ich dachte man kann da irgendwie z.B. Fotos mit Passwort speren, damit nicht unbedingt alle Leute die Privatfotos anschauen können.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

hi, habe das Gerät auch seit eben und bin bisjetzt sehr zufrieden. in mal gespannt. Es ist Baugleich mit dem myX6-2 (myV76 ist die odafone Variante)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

Nein, würde ich nicht sagen. Vodafone kann das Design des Händys nicht so dermaßen verändern. Bei myX-6-2 sieht alles ganz anders aus als bei myV-76. MyX-6-2 hat z.B. nicht mal Bluetooth. Der Speicher bei myX-6-2 ist 10MB groß und bei myV-76 nur 8 MB... Also das sind schon zwei verschiedene Handys würde ich sagen. MyX-6-2 sieht aber echt besser aus.

Wie ich schon vorher gesagt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

hehe, wenn Du meinst. ich werde demnächst die Anleitung zum debranden hier posten...by the way hat das MyX6-2 Bluetooth und absolut identische Hardware :D

Hauptmerkmale

GPRS

W@P Browser: Version 2.0

Vibrationsalarm: ja

Voicedialing: k.A.

Organizerfunktion: ja

Speicher im Gerät: 8 MB dynamischer Speicher

Zusätzlicher Speicher auf SIM: bis zu 250

Modem: ja

Zeichen pro SMS: k.A.

Texterkennung: T9

Java™ MIDP 2.0

Polyphone Klingeltöne

SMS/EMS/MMS

Bluetooth®/IrDa/USB

TFT Display mit 262k Farben

1,3 Megapixel-Kamera

Freisprechmodus

SyncML

Videos

Gerätedaten

Netz: Tri-Band 900/1800/1900

Gewicht: 104 Gramm

Akkukapazität: Li-Ion 920 mAh

Stand-by-Zeit: bis zu 350 Stunden

Sprechzeit: bis zu 4 Stunden

Maße (LxBxH): 110 x 47 x 19 mm

Display: 8 Zeilen, 176 x 220 Pixel, Farbdisplay

Ruftonmelodie einstellbar

Du kannst das myV76 einfach mit der Oberschale des MyX6-2 ausstatten wenn dir die Optik fremd ist :) (benötigst dann auch die Tastaturmatte / kannst alles bei sagem bestellen) Wir haben inzwischen versuche bezüglich der kompatiblität der Firmware gemacht und diese waren positiv. Nur ist die Frage ob es eine Möglichkeit für jedermann ist da man bislang spezielles Equipment für das Entbranden benötigt

Grüsse, Andree

PS: Die Daten kannst bei safran nachschauen (sorry sagem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

Naja, kann sein...

Ich finde, dass der myx6-2 optisch viel besser aussieht, als der myv-76.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

Ja wie gesagt kannst ja leicht durch tauschen der Oberschale und Tastaturmatte ändern...... ;)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ligolas

Hallo zusammen habe auch seit ende letzen Jahres das Sagem MyV-76 bentuze es mit eine o2 karte. kann aber weder ins wap noch eine mms schicken wird warscheinlich alles an dem brandign liegen oder ?

kann mir weiter helfen würde gern die ganze technick ntuzen können.

gernauch per email an ligolas@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seb^

@dimen

ja das wäre schön wenn man da irgendwie privatfotos mit pw schützen könnten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest phone-company

@ligolas....sorry geht 100% mit T-mobile,eplus und o2...habe es nochmal getestet. Liegt bestimmt an Deinen Einstellungen..

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ligolas

Mms habe ich jetzt auch hin bekomemn nur das blöde wap geht immer noch nicht weiß einfach nicht wo dran das liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.