Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rolexx7

Myphoneexplorer für Iphone

Recommended Posts

Rolexx7

Hallo alle zusammen... Unzwar hatte ich ein HTC Sensation und habe grad auf Iphone gewechselt... Auf dem HTC hatte ich ein Programm das Myphoneexplorer hieß und ich mit diesem Programm mein Handy Steuern konnte... Sms, Anrufen, Kontakte, Kalender usw... Doch dieses Programm gibt es für Iphone nicht... Gibt es ein Ähnliches wo ich alle meine Daten verwalten kann? Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wie wäre es mit iTunes?

Wobei du da keine Kontakte und SMS und den Kalender verwalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rolexx7

kann man mit Itunses so etwas machen? also vom Pc aus SMS schreiben oder Anrufen oder die Kontakte und Kalender verwalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Nein, habe ich oben gerade nochmal editiert.

So eine Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach fürs iPhone nicht.

Die Kontakte und den Kalender musst du halt in den jeweiligen Programmen z. B. Outlook verwalten und dann mit iTunes auf das iPhone synchronisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Er sucht ja keine App, sondern ein Programm für den PC. Aber in den kurze Frage, kurze Antwort Thread hätte es allemal gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.