Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric-Mod

[N8000][LEAK] Galaxy Note 10.1 - N8000XXUDND5 [KK 4.4.2]

Recommended Posts

Eric-Mod

cr8izajg.png

Info

Ein Android 4.4.2 KitKat Build ist für das Galaxy Note 10.1 (N8000) erschienen! Diese Firmware kann natürlich auch auf der N8010, WiFi Version installiert werden.

Quelle : Hier

Model: GT-N8000

Country: Open Europe

Version: Android 4.4.2

Changelist: 1430589

Build date: Wed, 23 Apr 2014 03:09:45 +0000

Product Code: OXA

PDA: N8000XXUDND5

CSC: N8000OXADND5

MODEM: N8000XXUDND2

unbenannt-1qqjz8.png

Download

Download : Hier

Wichtig!

Die Dateien AP und CSC müssen 'Part'/teil weise runtergeladen werden und entpackt werden. Die .pit Datei könnt ihr weglassen.

Root :

N8000 Download

N8010 Download

Datei entpacken und die Datei CF-Auto-Root-p4noterf-p4noterfxx-gtn80xx.tar.md5 unter PDA bei Odin einfügen und flashen. Wenn das Tablet hochgefahren ist, aktualisiere SuperSu

unbenannt-1qqjz8.png

Installation

  • Dateien herunterladen, entpacken und Odin starten.


  • Die Dateien :

    AP_N8000XXUDND5.tar unter AP einfügen.
    BL_N8000XXUDND5.tar unter BL einfügen.
    MODEM_N8000XXUDND2.tar unter CP einfügen.
    CSC_OXA_N8000OXADND5.tar unter CSC einfügen.


  • Gerät in den Download Modus vesetzen und flashen. Fertig.

(Beim WiFi Modell die Datei MODEM_N8000XXUDND2.tar.md5 weglassen.)

unbenannt-1qqjz8.png

Screenshots

Oben in der Quellenangabe zu finden.

ACHTUNG: Diese Anleitung soll euch lediglich als Hilfestellung dienen. Jeder Systemeingriff am Gerät, wie zB durch Flashen oder Rooten birgt Gefahren in sich. Es wird in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hingewiesen, dass weder handy-faq noch ich Verantwortung für Schäden, die durch Flashen nach dieser Anleitung entstanden sind, übernehmen. Jeder muss selber wissen was er tut und sich zutraut. Weiters wird darauf hingewiesen, dass durch Flashen oder Rooten Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller oder Anbieter erlöschen oder sich auch ein Vertragsbruch mit dem Provider ergeben könnte. Daher werden Systemeingriffe immer in eurer Eigenverantwortung durchgeführt.
bearbeitet von Eric-Mod
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Gerade mal downloaden, dauert aber fast 7 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Aaah, ich danke dir. Werde ich grade mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Läuft der leak stabil?

tapatalked with Samsung Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Also ich habe noch nichts bemerkt außer dass der Energiesparmodus irgendwie nicht funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Danke. Ob der Energiesparmodus funktioniert weiss ich nicht, einschalten lässt er sich aber. Nur Dropbox erkennt meine ext. SD Karte nicht mehr. Unter Android 4.1.2 hatte ich keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

ROOT gibt es schon? Hast du vielleicht einen Link? Nochmals Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Bei mir hat Chainfire's Autoroot funktioniert.

Die .zip Datei entpacken und die Datei CF-Auto-Root-p4noterf-p4noterfxx-gtn8000.tar.md5 unter PDA bei Odin einfügen und flashen. Wenn das Tablet hochgefahren ist, aktualisiere SuperSu.

Download

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Danke, hat prima geklappt. Ein funktionierndes CR gibt es ja wohl noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ja ich weiß, ist noch im Upload. War aber leider ein Tippfehler, ich wollte fragen nach einem Recovery.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ingrimmsch71

Hallo

Mit der Leak sollte man ja den neuen Bootloader flashen. Sonst droht ggf. WLAN Stress.

Nun habe ich aber gerne das jeweilige Stock gern für den Fall der Fälle zur Hand wenn ich back to start gehen muss/will.

Hat jemand den originalen (derzeit aktuellen) Bootloader zur Hand?

Lieben Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ist der nicht im Downloadlink?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ingrimmsch71

Hi

Der NEUE = Ja

Der bisherige = nein

Letzteres suche ich.

Btw. Bist Du auf der hier thematisierten Leak 4.4.2 oder einer der wenigen anderen 4.4.2er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ich habe den Leak installiert.

Wenn du den neuen installiert, kannst du nicht mehr zum alten Bootloader downgraden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ingrimmsch71

Hallo

Ich nun auch und schaut schon gut aus. Ging mir pers. um gescheites Multiuser da das Tab von zwei Nutzern hier benutzt wird.

Also (fast) wie immer. Hätte ich mir ja auch mal denken können. Ist aber kein Ding. Warte ich mal auf den neuen 8010 Bootloader, dann ist ja auch schick.

Hast Du eine Idee wie man in der Leak, das nun vorhandene, Symbol für "Kein Netz" ausgeblendet bekommt? Hatte an Wanam gedacht, aber das gibt es, zumindest auf den ersten Blick, nicht her.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.