Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric-Mod

[N8000][LEAK] Galaxy Note 10.1 - N8000XXUDND5 [KK 4.4.2]

Recommended Posts

Eric-Mod

Ja das stört mich auch etwas aber soweit ich weiß kann man derzeit nichts dagegen tun.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ingrimmsch71

Gibt schlimmeres. Wenn mir mal eine Lösung (außer die offizielle 4.4 die hoffentlich mal kommt) über den Weg läuft lasse ich es wissen.

Ja ich weiß, ist noch im Upload. War aber leider ein Tippfehler, ich wollte fragen nach einem Recovery.

Die Frage nach einem Recovery ist ja noch offen, wenn auch schon etwas her. Ich habe das aktuelle TWRP 2.7.0.0 für das N8010 genommen. Einspielen wir hier im Note 10.1 Forum in der Anleitungsliste beschrieben.

@allgemein

Was mir direkt auffällt ist das das Schriftbild sich verbessert hat. Feiner, gleichmäßiger und sauberer. Ich habe das Note 10.1 ja erst sehr kurz und das war etwas was mir direkt (nicht gerade sehr positiv) aufgefallen war. Klar, 10" und die Auflösung wie auf meinem Note 2 mit 5,5", das hinkt natürlich. Aber mit dem 4.4 auf dem Tablet ist es schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.