Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yanny

Nach 4.1.2 Handy fährt nicht mehr hoch!!!!

Recommended Posts

yanny

Hallo habe folgende Frage wollte auf 4.1.2 Firmenware installieren Odin sagt Pass und Handy startet , es kommt nur der Startbildschirm S3 Mini und das war es, selbst die alter Version geht nicht mehr!! Odin wieder Pass und das gleich Speil , was kann ich tun !!!! Bootloader defekt ?? Wo bekomme ich ihn her und sollte ich odin am besten einen stellen?

Danke Gruß

Yanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Boote ins Recovery Menü also Power und Homebutton und Lautstärke Taste oben und machst du ein Data Wipe.

LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sollte da genauso gehen. LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yanny

Leider komme ich da nicht rein nur in den Odin Mode, was kann ich tun?+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Recovery Modus müsste eigentlich gehen.

Was macht das Handy wenn du die Tastenkombination drückst?

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yanny

Es webriert leicht und einen Ton so ähnlich wie dutt und das war es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mach mal ein Bild davon und schließe doch mal durch Zufall dein Handy an Kies an.

LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yanny

So habe nun das Handy die ganze Nacht am Ladegerät gehabt. Akkuzeichen gibt es auch nicht mehr !!! Es ist nue ein Kreis auf dem Bildschrim, mit weißen Strichen einige sind dunkel einige hell , bewegen tut sich nichts. Gestern war dann ein Symbol auf dem Bildschrim mit einenm Handy und einem Monitor (PC) und ein Ausrufungszeichen und das über Kies es wieder herstellen soll, finde kein Recovery Modus, nur Notfall Wiederherstellung und da muss einen Code eingeben, den ich nicht habe. Habe mir die orginal Firmenware runtergeladen mit Odin installiert, alles Pass und grün nur er bleibt beim Bootlogo immer hängen egal was ich mache !!! Was kann ich tun :madman:

Danke + Gruß

Yanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du mal das Wipe Package geflasht?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yanny

Ich hatte ja den Link von hier gepostet und den Wipe runtergeladen und tar Dartei mit Odin über PDA geflasht , Einstellungen habe ich egal was ich mache immer auf autoreboot und F.Reset Time einen Haken drin und Version 3v1.85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ok probier das mal klingt nach einen Softbrick

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=35037079&postcount=1

https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1597061&d=1356658154

Who happened to him soft brick as result of wrong flash (for example cf-root of I9300) and the phone stuck on boot, first flash root file and after this flash param_i8190.tar (attached). it will fix it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yanny

Erstmal danke , wie soll ich nun vorgehen ? habe eine Param und nee Wipe bei mit tar Endungen kommen die bei Odin wo hin bei bei PDA ?

Gruß Yanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yanny

So habe mir die Sachen von Deinem Link runetrgeladen die Root Firmenware sagt Odin Fehler kann ich das mir Param trotzdem versuchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was hast du jetzt geflasht?

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yanny

So habe als erstes nee Wipe gemacht, Param dann versucht das zu sarten es kommt sogar der Samsungschriftzug und ich bekommen wieder ein Akkuzeichen er scheint wohl fast leer zu sein , komisch war die ganze Nacht daran . Weiter bootet es leider nicht und Firmenware bekomme ich nicht richtig installiert immer Fehler :( welche sollte ich nehmen ?

LG

Yanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also hast du jetzt alle 3 Dateien geflasht und es geht nichts??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.