Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fanatik1

Nach Akku leer will nicht mehr laden Problem

Recommended Posts

fanatik1

Hallo

bei meinem S2 ist die Batterie komplett leer gegangen.

Jetzt hänge ich zum laden dran und es kommt ein gelber Ausrufezeichen neben dem Akku symbol geht nach ein paar sekunden wieder weg danach bewegen sich die Punkt unter dem Akku aber es tut sich nichts an was kann das liegen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hi

Das gelbe Dreieck ist glaube ich das Warnzeichen für die Akku Temperatur. Nimm den Akku raus, warte etwas, dann versuch nochmal zu laden. Sollte es nicht gehen, dann probier es gleich mal am Rechner (könnte auch am Kabel liegen).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

Ok danke jetzt gehts wieder habe den hochgefahren habe dann das ladekabel ab und wieder dran gemacht jetzt lädt es

noch eine frage wenn ich den s2 ausschalte laufen dei punkte unter dem Akku ist das normal oder muß die grüne (ladezustand blinken ) wie ist es bei euch ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Diese Punkte sollten laufen und das Grün sollte zunehmen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.