Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hossghost

nach dem Skifahren Feuchtigkeitssensor(Liquid Intrusion Indicator)rot

Recommended Posts

hossghost

Hallo

ich habe heute gemerkt,nachdem ich am sonntag 3 stunden bei minus18 gerad skigefahren bin,die Feuchtigkeitssensor rot geworden ist. das Handy war ganze Zeit in der Tasche und ich habe ihn während skifahren garnicht benützt.das funktioniert ganz normal.aber beide aufkleber auf dem Akku und Handy zeigen rote striche.hat Das Handy jetz schaden??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nein das ist normal, die roten Striche meine ich, hat meins auch war am Anfang auch irritiert wo ich es augepackt habe.

Haben aber alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hossghost

Ich dachte auch.aber bei meiner Sensation der Aufkleber auf dem Akku ist weiss.auf dem gerät auch weiss .Sensation hat fast das selbe Akku wie Evo .vielleicht hast Du auch wasserschaden? Ich hoffe nicht.auf jedenfall habe ich das leider heute wieder zurück gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich dachte auch.aber bei meiner Sensation der Aufkleber auf dem Akku ist weiss.auf dem gerät auch weiss .Sensation hat fast das selbe Akku wie Evo .vielleicht hast Du auch wasserschaden? Ich hoffe nicht.auf jedenfall habe ich das leider heute wieder zurück gegeben.

Nein, auf dem Sensation ist halt ein anderer Kleber drauf und ich habe bei meinem Händler geschaut die haben alle die roten Streifen wenn Du ein Feuchtigkeitsschaden hättest dann wären das nicht so gleichmäßige Striche, es gib da soviel verschiedene die einen färben sich Rot die anderen Blau u,s,w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Soweit ich weiß, verfärben sich die Indikatoren bei Nässe - wie schon angedeutet - komplett. Bei manchen Handys sind - wenn sie noch i.O. sind - rote Striche oder Kreuze auf weißem Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
do9ck

Hallo

Wo sollen die Aufkleber denn sitzen ?

Bei mir sind gar keine zu sehen !!!

Auch nicht im Akkufach oder auf dem Akku !!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo

Wo sollen die Aufkleber denn sitzen ?

Bei mir sind gar keine zu sehen !!!

Auch nicht im Akkufach oder auf dem Akku !!!

Gruß

Glaub mir die sind auch bei Dir,beim Akku da wo die Kontakte sind, ist so ein weißes Feld mit einem roten Gitter und das gleich ist auch im Akkufach.;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.