Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bu11rider

nach flash: prozess com.android.phone wird beendet !?

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Du kopierst dir die einfach auf deine interne Karte.

Dann startest du in den recovery mode und wählst die Datei aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bu11rider

vielen dank für deine geduld & schnelle hilfe.

nachem ich nun vergeblich versucht hatte die datei aufs handy zu bringen und danach wieder zu finden ging ich wieder auf 2.3.3 zurück.

imo wird eh bald ein update kommen bei dem der bug behoben ist. zumindest hoff ich das.

danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Kein Problem, nur schade das es nicht geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timeey

Handy an den PC/Laptop, USB Massenspeicher im Handy aktivieren und die Datei ins Hauptverzeichnis des Laufwerks (=interne SD) packen. Eigentlich nicht sonderlich schwer.

Dann eben wie bereits erwähnt wurde in den RecoveryMode, "install zip from sdcard", "choose zip from sdcard", zip Datei auswählen, "Yes - Install ..." und fertig.

Die Datei kann natürlich auch in jedem beliebigen Ordner auf der (internen) SD Karte liegen, dann muss man nach "choose zip from sdcard" eben dort hin navigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bu11rider

hmmm...eigentlich ganz einfach

danke für die idiotensichere anleitung :)

brauch ich sicher mal für die nächsten "operationen"

hab aber nun alle apps wieder drauf und warte bis eine neue software kommt die den bug behoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christof.k

Hi,

ich habe das gleiche Problem wobei ich die 2.3.4 mit JVP habe....was sollte ich am besten machen?

Danke im voraus

Christof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bu11rider

ich hab jetzt wieder die 2.3.3 vom juni wieder drauf und läuft tadellos. warte nun bis wieder n update kommt das den bug behoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianKM

Gibts eigentlich Neuigkeiten?

Habe auch noch das Problem mit der Freisprecheinrichtung, gibts wieder ne neuere Version fürs i9000 bei welcher dieses Problem nicht mehr auftritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.