Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
0007

Nach jailbreak bootet endlos & itunes hÄngt sich auf

Recommended Posts

0007

hi,

ich hab versucht mein iphone zu jailbreaken.

hat auch alles soweit geklappt über quickpwn - aber mehr als booten kommt da nich!

beim booten wird das iphone vom windows explorer ganz normal als kamera erkannt.

allerdings friert itunes ein und "schmilzt" erst wieder, wenn ich das iphone ausschalte.

d.h. ich kann das teil auch nicht wiederherstellen.

UND DAS KOTZT MICH GRAD RICHTIG AN !!!!!

2mal kam die meldung in itunes SIEHE KLEINES BILD

und nachdem ich das iphone ausgeschaltet habe, kommt für 1 sekunde DAS ITUNES BILD

HIIILFEEE

post-189203-14356818244951_thumb.jpg

post-189203-14356818245084_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nabend,

versuch mal folgendes. setz dein iphone in den dfü modus

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

und jetzt mach das prozedere nochmal. also nochmal die firmware einspielen mit itunes und erneut jailbreaken. wahrscheinlich is beim breaken was schief gelaufen, kommt ab und zu mal vor! sollte es dann immernoch nicht funktionieren versuch es mal auf nem anderen PC

lg

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0007

erstmal danke für die schnelle antwort

aber das problem ist ja, dass ich nicht aus dem booten wegkomme.

d.h. wenn ich das iphone anmachen will erscheint nur das apple-logo. nach 2 min vibriert es zum 1. mal und wieder 2 min später nochmal. danach schaltet es sich für 1 sec aus und macht das gleiche wie eben beschrieben.

der user strappe hatte auch das prob:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/59089-iphone_3g_2_2_bleibt_beim_booten_jailbreak_haengen.html

er hat das angeblich mit 20 mal rebooten hingekriegt - ich nich mal beim 40. versuch.

also gibt es bei mir keinen roten slider.

es sieht fast so aus, als wenn ich das iphone nach nur 3 mon wegschmeißen kann:(

ACHJA,

hatte ich vergessen: 2 mal kam bei itunes die meldung "auf iphone warten". leider hab ich schon vergessen was danach kam - auf jeden fall hats nich gefunzt!

ps: was sagst du dazu, dass auf dem iphone schon 4,5 gb verbraucht sind. ich hab 3 mal den jb mit 2 versch. firmwares versucht.

und ich hatte 3gb musik drauf die nicht angezeigt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

es ist wegen den jailbreaks so voll, weil du immer wieder neue firmwares drauf geflahst hast.

und das mit dem roten slider ist egal. mach einfach folgendes:

iphone mit dem pc verbinden, einschalten. wenn du jetzt beim apfel bist drückst du 10 sekunden lang homebutton+standby button gleichzeitig. dann hälst du den homebutton gedrückt und lässt den standbybutton los. dann bist du auch im dfu modus.

der rote slider erscheint nur wenn du das iphone im funktionierenden status in den dfu modus setzt.

versuchs mal so! wenn dus nach mehreren versuchen immernoch nich hinbekommst kann ich dir anbieten das iphone mir zu schicken, ich erledige das dann für dich

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0007

JUCHUUUUUUH

hat geklappt!!!!

weißt du wo das backup von meinem iphone liegt?

und gibts denn keine alternative für quickpwn? (für windows)

hab gehört das soll oft solche faxen machen.

aber nochmal

:danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

glückwunsch, keine ursache ;)

quickpwn ist das beste programm für den break bzw unlock des iphones. ziphone ist das was solche faxen macht.

das backup von deinem iphone sind hunderte einzelne dateien mit denen kannst du nichts anfangen. einfach an den pc anschließen. der wird dich fragen neues iphone konfigurieren oder aus backup einspielen. dann wählst du aus backup einspielen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0007

aso

der jailbreak hat jetzt mit dem 2. anlauf super geklappt:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultraforce360

Ich hab dasselbe Problem wie 0007 gehabt, hab das iPhone 16 Gb 3G.

Hatte die neueuste Firmware drauf (2.2.1) und den Jailbreak mit QuickPwn versucht. Laut QuickPwn war alles ok aber mein Iphone hat nicht mehr gebootet und es war nur ein apple logo zu sehen inkl. vibrieren.

Ich dachte schon ich kann mein iPhone nach 1 Monat in die Tonne werfen, bis ich diesen Thread entdeckt habe!

Ich hab alles genau gemacht wie müecke es beschrieben hat und JA es funzt wieder!!!:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Du hast mich vor sehr viel Frust gerettet, daher

:danke::danke::danke::danke::danke::danke:

So 2ter Anlauf wenns wieder nicht mit QuickPwn geht muss ich mir ne Alternative suchen...

EDIT: 2ter Anlauf mit QuickPwn hat wieder nicht funktoniert.

Das iPhone bootet wieder nicht und vibriert. Gibt es irgendwelche Alternativen?

Mein OS ist Windows Vista.

EDIT: Problem gelöst, es lag an der SIM Sperre. Hab sie deaktiviert, QuickPwn ausgeführt siehe da es geht.

bearbeitet von ultraforce360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

komisch, an der sim sperre sollte es eigentlich nicht scheitern. aber hauptsache es funktioniert wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skynetinc9

Hallo habe den Thread hier gefunden wie mein Vorredner und dachte schon das wars nach einem Monat mit dem Iphone 3g ...

Habe gestern mit Quickpwn den Jailbreak versucht

hatte aber ...

1) den pin für die karte nicht rausgemacht und die sicherheitspin vom iphone eingeschaltet

2)der jailbreak hat funktioniert bis zum Programmende von quickpwn ist aber dann beim neubooten beim apfel 5 minuten stehengeblieben und hat nix mehr gemacht.

DA WUSST ICH SCHON DAS WARS FÜR HEUTE ABEND MIT DEM IPHONE =(((

Dann hab ich es an itunes angeschlossen und die firmware wiederherstellen lassen , was auch nur bis zum schluss wo die leiste unterm apfel auf dem iphone voll ist funktio0nierte und dann nix mehr passiert ist die ganze nacht lang ... morgens war immer noch der apfel und darunter die vollgeladene statusleiste =,(

DFU modus heute nachdem ich den Thread hier gefunden habe versucht und es passiert wieder das gleiche ....

Was kann ich jetzt noch machen , Bitte Helft mir und Schon mal vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skynetinc9

komisch, an der sim sperre sollte es eigentlich nicht scheitern. aber hauptsache es funktioniert wieder ;)

kann es vll sein das es an der iphone internen Sperre lag , habe in einem youtube Video gehört die sollte man vor dem jailbreak rausmachen vll ist das auch mein Problem beim jailbreak gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

skynetinc9

Wenn du ein T-Mobile iPhone hast mit Vertrag versetz dein iPhone in DFÜ Mod und mach eine Wiederherstellung bei iTunes und anschließend machst du sofort weiter mit QuickPwn. Hier die Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html#post356754

Alles weitere findest du hier im Forum unter > Suche <

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skynetinc9

ok also die wiederherstellung durch itunes läuft ja nicht vollständig durch also lass ich itunes weiterlaufen und starte wieder quickpwn ? auf dem bildschirm ist der apfel mit voller statusleiste darunter und itunes sagt iphone software wiederherstellen seit 30 minuten also jetzt einfach iphone angesteckt lassen und quickpwn öffnen ? ps. wenn ich den stecker aus dem iphone ziehe sagt er ich soll wieder mit itunes connecten ...

pps. quickpwn erkennt das iphone nicht mehr

bearbeitet von skynetinc9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

skynetinc9

Es sollte immer eine Simkarte in dein iPhone sein und du darfst auch nicht zwischendurch das iPhone von Rechner nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skynetinc9

das iphone schliesst nach missglücktem jailbreak die wiederherstellung des iphones durch itunes nicht vollständig ab (d.h. es bleibt beim Wiederherstllungssymbol, dem apfel mit einer vollgefüllten statusleiste darunter.

4 mal versucht jedesmal stundenlang den bildschirm angesehn

quickpwn erkennt das iphone nicht mehr weil die firmware nicht richtig drauf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

skynetinc9

Nur eine Frage,hast du bei Quickpwn am Ende die Tastenkombination gedrückt ? 5 Sek Homebutton > 10 Sek. Home und Powerbutton und 30 Sek nur den Homebutton ? das heißt du läßt die ganze Zeit den Homebutton nicht los und hällst nur zusätzlich für 10 Sek. den Powerbutton gedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skynetinc9

ich hab am ende von quickpwn nix gedrückt , weil da stand auch nix von drücken soweit ich weiss , das iphone ist danach von selbst neugestartet wie es sollte aber dann beim apfel logo hängengeblieben ...

vll habe ich nicht lange genug gewarttet mit dem ersten hochfahren und deswegen kann ich jetzt nicht mehr komplett über itunes das iphone wiederherstellen ??

Was kann ich tun ? kann ich das iphone zum telekomladen bringen und ein neues bekommen für die zeit inder die sich das ankucken brauche es dringend zum arbeiten ... oder wie macht die tcom das dann wenn ich mich an die wende ? Vielen dank für die antwort ... bin nebenbei wieder am herstellen

Habe itunes neuinstalliert und versuchs grade nochmal ich denke aber das wird auch nix bringen ist schon wieder am ende der statusleiste und jetzt passiert nix mehr .... Plz help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

skynetinc9

Quickpwn zählt am Ende Sekunden runter und dementsprechend mußt du die Knöpfe von dein iPhone halten. Wenn das nicht der fallist hast du was falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locke160988

Hi,

ich habe ein ähnliches problem. ich habe mein iphone mit der falschen Restore Datei gejailbreaked, ich hatte nur eine 2.0 version auf meinen iphone habe aber dann die neue 3.0 restore ipsw datei genutzt.

Jetzt bootet das iphone nicht mehr es bleibt einfach hängen, nachdem der Afel aufleuchtet. ich kann das iphone auch nicht wieder herstellen über itunes.

Kann mir da einer weiter helfen, dass wärre sehr sehr nett???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Locke160988

Versetz dein iPhone in DFÜ Mod und mach eine Wiederherstellung und mach anschließend nach Anleitung weiter.

Alles andere findest du hier im Forum unter > Suche<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.