Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel131

Nach root kein NFC mehr!

Recommended Posts

Marcel131

Hallo

Ich habe ein problem!

Nach dem ich mein S4 min gerootet habe und Cm 10.1 - Cm 10.2.1 drauf hatte bin ich jetzt zurück auf die Stock Rom ohne root!

Dort kann ich jetzt aber kein NFC mehr einschalten und S Beam auch nicht!

Habe schon in meherern Foren nach hilfe gesucht aber da gibt es wohl keine Lösung für das Problem!

Auser man rootet nochmal und flasht so eine NFC fix zip dann geht es wieder!

Ich hätte aber gerne das mein NFC wieder funktioniert und das ohne root!

Eventuel hat ja von euch jemand eine Lösung!?

MFG

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

Ich habe über Odin ein Stock recoverie geflasht und danach die neue Stock Rom!

Es ist auch alles auf offiziell bei den Sachen die bei einem custom Rom sonst auf benutzerdefiniert stehen!

Wie gesagt wenn man rootet dann kann man das Problem mit einem nfc fix beheben aber ich möchte kein root mehr! Doch hätte ich gerne ein funktionierendes nfc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Tut mir leid aber das ist mir ganz neu :/

Höre auch zum ersten mal, dass das Probleme mit dem NFC gibt. NFC hast du sicherlich aktiviert (S-Beam somit auch) und der Akku ist ein NFC Akku, alles auf Stock und es gibt keinen Grund, wieso es nur mit Root funktionieren sollte...

Weiß da echt nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

Nein ich kann nfc und s beam nicht einschalten bei der Stock Rom! Wenn ich roote und cyanogen flashe geht das nfc ohne Probleme!

Dann zurück auf Stock Rom und nfc lässt sich nicht mehr aktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.