Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roobyroob

Nach Touchscreenwechsel weißer Bildschirm oder bunte Streifen

Recommended Posts

roobyroob

Hallo!

ich bin mittlerweile am verzweifeln und habe mich deshalb hier angemeldet....

also ich fange mal an.

das 3gs hatte einen Wasserschaden und ein gesprungendes display.

den wasserschaden habe ich repariert - iphone lief.

dann lag das Handy 2 wochen rum und dann habe ich den Touchscreen gewechselt. Seitdem habe ich nur einen weißes Display oder bunte Streifen.

Alle Stecker sitzen, ich habs mittlerweile schon 3 mal komplett zerlegt und zusammengebaut - es hat sich nichts geändert.

Das Gerät scheint auch zu funktionieren, es gibt Geräusche und Vibrationen von sich.

Wenn ich es bei Itunes anmelde will er immer ein passwort, welches ich im display eingeben soll. tja nur leider sind da bunte streifen oder es ist weiß....

Jetzt habe ich geschafft, in Itunes den Wiederherstellungsmodus zu starten aber der schlägt immer fehl.

iTunes: Restore error 3194

Da ich dachte, das neue Touchscreen hat einen weg, habe ich vorsichtshalber mal das alte gesprungende draufgesteckt, ändert nichts.

Deshalb denke ich mir, dass es nurnoch 2 Ursachen geben kann.

Entweder einer von den 3 Kontakten auf dem Mainboard ist hinüber oder aber die Software hat sich irgendwo zerschossen, was meiner Ansicht nach kein Wunder wäre - welcher idiot konstruiert ein handy wo man den akku nicht rausnehmen kann und alles unter Spannung passiert?????

Ich denke die Software hat einen mitbekommen, nur wie gesagt, itunes lässt mich nicht wiederherstellen.

Es ist alles original, kein jailbreak oder sonstwas...

Das Gerät hat zwar noch Garantie, allerdings sieht man, das es geöffnet wurde...von daher denke ich nicht, dass ich damit zu apple laufen kann.

Wieso kann ich das iphone nicht wiederherstellen??? dann wüsste ich wenigestens, ob es doch ein hardware defekt ist oder nicht.

Ich hoffe ich habt vielleicht eine Lösung :)

p.s.: Habe mal den Itunes logfile hochgeladen.

Fehler.txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.