Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rammstein2016

Nach Update auf Lollipop nur Dreieck-Ausrufezeichen

Recommended Posts

Rammstein2016

Hi Leute,

 

ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Hier lag ein Jahr lang ein HTC One M7.... Den wollte ich meine Freundin geben und vorher ein Update auf Lollipop durchführen.

Leider nach Update kommt nur ein Dreiceck-Ausrufezeichen und passiert nichts mehr.

Ich habe schon etwas gegoogelt aber nicht richtig schlau geworden... Wenn ich richtig verstanden habe , muss ich das Tel in Fastboot bringen (das geht) und danach Flashen ?

ich glaube auf M7 war auch ein VF Branding gewesen.

 

Hat jemand ein Tipp für mich , wie ich das Problem beheben kann ?

 

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo und willkommen auf Handy-FAQ.

 

Wenn du uns ein paar mehr Ausgangsinfos gibst, haben wir sicherlich auch 'ne Lösung für dein Problem. ;)

 

Am besten lädst du dir, sofern du das noch nicht getan hast, folgende *.zip runter: Klick mich. Dann erstellst du das folgende Verzeichnis: "C:\Android\". Die *.zip entpackst du in den zuvor erstellten Ordner. Den Sync Manager installierst du, um die USB-Treiber auf dem PC zu installieren. Danach den Manager direkt wieder deinstallieren. Der bereitet sonst bei den kommenden Schritten nur Probleme. Dann schaltest du das Handy aus und wartest ein paar Sekunden. Als nächstes hälst du den Lautstärke leiser Knopf gedrückt und drückst den An-/Aus-Schalter bis das Handy vibriert. Dann den An-/Aus-Schalter los lassen, den Lautstärke leiser Knopf weiter drücken bis du den Bootloader siehst. Du erkennst ihn an den Skateboard-fahrenden Android Robotern. Als nächstes navigierst mit den Lautstärke Tasten zu der Option Fastboot und bestätigst mit der An-/Aus-Taste. Schließ das Handy jetzt an den PC an. Sofern alles richtig gemacht wurde, sollte auf dem Handy jetzt Fastboot USB stehen. In dem Ordner "C:\Android\" hälst du die Shift-Taste der Tastatur gedrückt und klickst mit der rechten Maustaste irgendwo hin. Dann wählst du Eingabeaufforderung hier öffnen aus. In dem neuen Fenster gibst du dann fastboot getvar all ein. Das Ergebnis kopierst du bitte in diesen Thread und löschst die IMEI und die Seriennummer bevor du deinen Post abschickst.

 

Darüber hinaus sollte oben im Bootloader entweder S-ON oder S-OFF und entweder Locked, Unlocked oder Relocked zu lesen sein. Die genaue Wortkombination deines Handys müssten wir auch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.